Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Leckerlis


1/2 Banane
Sojamilch
Zitroneneis
Schokostreusel




1/2 Banane
Sojamilch
Kakaopulver

dicke Scheibe Zitronenkuchen, getoastet



Erdbeeren




Ciabattabrötchen
Tomate
veganer Käse
Rucola

Gewinnspiel

101
Ich habe mich riesig gefreut, als ich vorhin diese Zahl gelesen habe. Vielen, vielen DANK :)) Schön, dass schon so vielen mein Blog gefällt. Und auch danke für eure zahlreichen, lieben Kommentare. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht ;)
Und da ich schließlich schon angekündigt hatte, dass es bei 100 Lesern ein Gewinnspiel gibt, findet dieses nun auch statt.



Was es zu gewinnen gibt? 
Ein goldenes Paar Ohrringe mit Perle und Seestern, das wunderbar zum Sommer passt,
und einen Nagellack von Catrice in eurer Lieblingsfarbe (Im Bild Goldfinger)!
EDIT: Und einen supersüßen goldenen Ring mit Kirschen!




Was ihr dafür tun müsst?
Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, da ich keine Egal-wie-der-Blog-ist-Hauptsache-Gewinnspiel-Leser haben möchte. Euch soll mein Blog gefallen, wenn ihr ihn verfolgt. Aber schaut ihn euch doch an, wenn ihr schon mal hier seid ;)


Schreibt einfach einen Kommentar mit:
- Name und E-Mail-Adresse
- eurer Wunschfarbe von Catrice


Wäre super, wenn ihr die Aktion bei euch verlinkt. Ihr könnt das erste Bild dazu benutzen.

Teilnahmebedingungen:
- vollständiger Kommentar
- (unter 18 mit Einverständnis der Eltern, mir im Gewinnfall eure Adresse zu schicken)

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 20.06.2012, 23:59
Verlängert bis Montag, 09.07.2012

Jeder hat ein Los und ich ziehe dann den Gewinner. Ich wünsche euch viel Glück :)





Iced tea

Bikini anziehen, in der Sonne Harry Potter lesen, den ersten Sonnenbrand bekommen und selbstgemachten Eistee schlürfen – da ist das Wetter sogar zu was gut.





1 Liter kalter, schwarzer und roter Tee
Apfelsaft
Zitronensaft
Eiswürfel
Zucker


Blogvorstellung bei ViktoriaSarina
& süßes Gewinnspiel bei Jenny!

Lesenswert, Klappe die 2.

Hier ist der zweite Teil der Blogvorstellung mit weiteren vier lesenswerten Blogs!
Es wird noch einen dritten Teil geben, wo dann die letzten drei Blogs erscheinen.

Viel Spaß beim Entdecken :)
(einfach aufs Bild klicken)



Krissi sagt:
ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und habe einen Fotografieblog :) ich hab meinen Blog seit sommer 2011 und seitdem auch meine Spiegelreflex. Ich fotografiere so gut wie alles und jeden und überall :)
Ich sage:
Ein Blog mit tollen Fotos von einem wunderhübschen Mädchen!





Jacqueline sagt:
Ich bin Jacqueline, bin 18 Jahre alt und blogge, über meinen Alltag und immer mit ein paar Bilder, auf meinem Blog Glücklich. Ich könnte (und mache es manchmal auch) den ganzen Tag alles mögliche fotografieren und stundenlang am Laptop meine Bilder bearbeiten. Es macht einfach richtig spass und es ist auch zu meinem Hobby geworden.
Ich sage:
Schöne Fotos in einem tollen Stil, der mir echt gut gefällt.





Alissa sagt:
Mein Name ist Alissa, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit Mai 2011. In meinem Blog geht es vorallem um die Fotografie. Gerne blogge ich über das, was mich bewegt oder was ich anderen ans Herz legen möchte.
Ich sage:
Wundervolle Fotos auf einem sehr süßen Blog.





Paula sagt:
Mein Name ist Paula, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit. Höm, ich weiß nicht mehr. Jedenfalls liebe ich es zu bloggen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Leser. Ok, nicht die besten Argumente umbedingt meinen Blog vorzustellen. Dann erzähl ich einfach mal ein bisschen was über mich :) Ich liebe Frühling, das ist meine absolute Libelingsjahreszeit, wenn alles so schön blüht und es das erste mal wieder nach frisch gemähten Gras riecht. Aww, da könnte ich mich reinlegen! *-* Außerdem mag ich Regen total, Sonne ist natürlich auch wunderbar aber Regen, aiai. Dann kann man immer so schön nachdenken irgendwie. Ich kanns nicht erklären. Und Gewitter liebe ich (da verkrieche ich mich immer :)), ebenso guute Musik und guutes Essen. Vom letzten viel zu viel. :D
Ich sage:
Klasse Bilder mit viel Gefühl.






Ich wünsche allen einen schönen und vor allem sonnigen Donnerstag!

Goldfinger

Auch wenn es hier eigentlich nicht um Kosmetik geht, muss ich euch trotzdem unbedingt einen Nagellack vorstellen, in den ich mich verliebt habe! Dank dem Einfluss der lieben Nina habe ich mir schon wieder zwei Nagellack bei dm gekauft :D

Einer davon ist "Goldfinger" von Catrice. Und er ist genial :) Der erste goldene Nagellack den ich gefunden habe, wo nicht bloß große Glitzerstückchen in Klarlack sind. Es ist ein wunderschönes, gleichmäßiges Gold. Die Konsistenz ist angenehm cremig und leicht aufzutragen. Bloß an den recht großen Pinsel muss ich mich noch gewöhnen. Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Ich habe Unter- und Überlack plus eine Schicht Farbe verwendet und er ist nach 3 Tagen an noch keiner Stelle angesplittert. Der Lack deckt ganz gut, zwei Schichten können aber nicht schaden. Und auch wenn er mich ein wenig an Weihnachten erinnert, bin ich verliebt und werde ihn jetzt wohl öfters tragen :D

Die Marke ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber mein erster Lack von Catrice hat mich überzeugt und ich werde in Zukunft an dem Regal nicht einfach vorbeigehen ;)




Ansonsten will ich noch ein großes Dankeschön an meine inzwischen 88 GFC-Leser loswerden! Ich liebe Schnapszahlen und ich liebe euch :) Wenn ihr euch auf 100 vermehrt habt, werde ich auf jeden Fall ein Gewinnspiel machen! Vorher gibt es aber noch die restlichen Blogvorstellungen.
Edit: 
Hä? Da guck ich eine halbe Stunde später und sehe 91 Leser :) Ihr seid klasse! Dann muss ich ja wohl schon bald einkaufen gehen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,



Hier läuft gerade eine Blogvorstellung, und hier bei Viktoria auch.
Bei Niklas kann man ebenfalls eine Blogvorstellung gewinnen.
Und hier auf Lichtzirkus Photograpie gibt es derzeit ein tolles Gewinnspiel!

Nemo

















Lesenswert, Klappe die 1.

Soooo, endlich komme ich dazu, die ersten Blogs vorzustellen! Es hat mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben und es war toll, sich durch eure Blogs zu klicken.
Hier seht ihr die ersten fünf Blogs. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt dahin. Wie viele Blogs genau noch folgen werden, weiß ich noch nicht. Aber ich fand es schade, dass mich einige nicht verlinkt haben, denn ich hätte euch sonst auch vorgestellt. Aber egal. Ich hoffe die restlichen Blogs folgen die nächsten Tage.
Und jetzt habt Spaß auf diesen wundervollen Blogs :)



Andrea sagt:
Mein Name ist Andrea, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt pictorially (pictorially.blogspot.com). Ich liebe, liebe, liebe die Fotografie und versuche sie unter meine anderen Lieblingsthemen wie Mode, DIYs, Lifestyle und die Absurditätendes Alltags zu mischen. Mich begeistert Kunst, Nähen, Designen; eigentlich alles Kreative das man eben so machen kann :)
Ich sage:
Auch wenn mich Modeblogs normalerweise nicht so ansprechen, finde ich diesen Blog wirklich gelungen und abwechslungsreich. Vor allem die sehr schönen Fotos überzeugen mich!





Paula, 15, sagt:
Ich versuche mit meiner Fotografie die 'Marmeladenglasmomente' des Lebens einzufangen und auf meinem Blog teile ich sie dann mit meinen Lesern. Wie auch schon der Blogname verrät, finde ich sowieso, dass man die schönen Sachen im Leben zuerst genießen sollte :)
Ich sage:
Die schönsten Momente einfangen in ebenso tollen Bildern und gezeigt auf einem süßen Blog.





Laura sagt:
Ich bin Laura, 18 Jahre jung und veröffentliche seit Anfang des Monats meine Fotos, Rezepte, Musiktipps, usw. auf the-calendar-hung-itself.blogspot.de Ich habe riesigen Spaß am Bloggen und freue mich über jeden neuen Leser :)
Ich sage:
Toll erklärte Rezepte und schöne Fotos, die mehr Zuschauer verdienen.





Anna,17, und Vivian, 16, sagen:
Erst einmal wollen wir unsere Omas, Opas und alle Leser von Lichtmalerei grüßen. :D Und natürlich Jana, denn wenn ihr das hier lesen solltet, dann wurden wir tatsächlich auf ihrem Blog vorgstellt. Wir zwei, Anna und Vivian, führen jetzt seit fast einem Jahr gemeinsam einen kleinen Kunstblog, wo wir selbst gezeichnete und gemalte BIlder veröffentlichen. Dabei bedienen wir uns verschiedenster Techniken und Arten, z.B.: Aquarell, Acryl, Bleistiftskizzen oder Mangafiguren. Dazu gibt es manchmal noch ein kleines Musikschmankerl'. Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Und wenn ihr nicht neugierig geworden seid, dann schaut trotzdem vorbei, vielleicht gefällt es euch ja doch. :'D
Ich sage:
Ein Blog mit genialen Zeichnungen und Bildern, der viel zu wenig Leser hat!





Maria, 16, sagt:
Ich fotographiere/schreibe sehr gerne. Bloggen ist für mich mittlerweile zu einem meiner Lieblingshobbies geworden. Es bedeutet für mich Lebensfreude. Ich liebe den Sommer, verregnete, goldene Frühlingsabende und Großstädte. Ich lerne gerne Leute kennen, bin auch generell eine sehr fröhliche Person und behandle andere immer so, wie ich auch gern behandelt werden möchte ((=
Ich sage:
Schöne Fotos aus dem alltäglichen Leben. Vor allem den Stil der Bilder finde ich super.





Also, das war es fürs Erste. Ich werde jetzt meine Haare tönen und den freien Tag genießen,



(Alle Bilder in diesem Post sind nicht von mir! Die Urheber sind die jeweiligen Besitzer der verlinkten Blogs.)
FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz