Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Shooting








Da ich das Licht im Studio immer so schön finde und ich ein leichtes Faible für schöne Hände habe, gibt es heute diese Bilder. Das sind übrigens die Hände von der "besten Nina ever" (Zitat Doro), und ich liebe ihre Hände, haha :D (» h i e r  könnt ihr sehen, was sie auf den Nägeln trägt)

In der Uni hatten wir als Semesterprojekt die Aufgabe, eine Anzeige zu einem selbst erfundenen Produkt zu gestalten. Nino, Doro und ich haben uns dafür ein Eis überlegt, das laktose-, glutenfrei und vegan ist. Also geiles Eis für jeden verträglich :D Dafür haben wir dann Fotos gemacht, und da es leider im Moment nicht ganz so viel Grünzeug draußen gibt, mussten eben Plastikblumen herhalten. Zitronen und Himbeeren gibt es ja dank Globalisierung ganzjährig ^^

Wir haben dann ein Packaging für das Eis entworfen und mit dem Grünzeug und den Früchten zu einer Anzeige gebastelt. Gestern war Abgabe (wie immer etwas auf den letzen Drücker) und ich bin sehr zufrieden mit unserem Ergebnis :) Ich würde euch die Anzeige und das Packaging auch echt gerne zeigen, aber wir haben ein bisschen Angst vor Ideenklau...

Jetzt gibts erstmal noch ein bisschen Wirtschafts-Vorlesung, und dann gehts zu Hause weiter mit arbeiten und lernen und To-Do-Listen-abhaken.

Euch wünsche ich einen stressfreieren Dienstag als meinen,

Kommentare

  1. Hände. Hmmm. Ich mag schöne schmale hände mit langen Fingern! So richtig spindeldürre Finger. :D Leider sind meine Knubbels, also die Gelenke, viel zu stark ausgeprägt. :D

    Die Fotos mag ich, vor allem diese schöne Farben! Ich würde allein schon das Eis wegen der tollen Himbeeren kaufen! :)

    (Ich bin immer noch so verliebt in deinen Blog. So schön! <3)

    Liebe Grüße
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig schöne Bilder!
    Alle gefallen mir extrem gut und ich mag die Klarheit und die Frische, die darin enthalten sind.

    Wirklich super!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt toll!
    Die Foto's sind auf jeden Fall sehr schön; tolle farben und licht!

    AntwortenLöschen
  4. Früher oder Später landet das eh in eurem Portfolio, und dann sieht's jeder, der sich dafür interessiert :)
    Ich würd's auf jedenfall gern sehen ^^
    Oh, und veganes eis ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind Hände vorher nie so aufgefallen, bis eine Freundin mal meinte, schau mal die Hände - total schön oder die und seitdem acht ich da auch total drauf und man sieht selten schöne Hände! :)

    Die Bilder sehen mal wieder super aus, schade das man das Endergebnis nicht sehen kann, aber ich kann euch da schon verstehen - man weiß nie was da so passiert im World Wide Web :)

    Also mein Dienstag ich total stressfrei, würd dir da echt gern ne Ladung davon abgeben :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Ich verstehe warum du ihre Hände/Nägel so toll findest. :D

    Das Zitronenbild gefällt mir am besten!

    Werde gleich ein Post hochladen mit einer weiteren Arbeit von mir, hab dich mal erwähnt weil du mich dazu gebracht hast sowas mal wieder zu posten. Hoffe das macht dir nichts aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine echt gute Idee mit dem Eis, das für jeden verträglich ist. :) Und ich würde die Anzeige gerne mal sehen. Vielleicht landet sie ja doch irgendwann mal hier auf deinem Blog. ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, mir gefallen die letzten zwei mit den Pflanzen besonders gut. Mit dem schlichten weißen Hintergrund und dem Licht wirkt es wirklich super!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt wahnsinnig tolle Bilder. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dann muss ich mir das echt mal überlegen :D Vielleicht frag ich mal bei mir in der Schule nach ob die sich da auskennen oder sogar welche haben mit denen ich ein bisschen rumprobieren kann :)

    Und vielen dank für die anderen kommentare, sehr lieb von dir :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toller Blog und die Bilder sind der hammer :o
    Grüßchen, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder - so schön hell und irgendwie...sauber^^ Ich mag deinen Blog sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus! ich wünschte ich hätte so tolle Nägel! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Hände! :)

    Zu schade, dass du den Rest eurer Arbeit nicht zeigst, aber ich kanns verstehen. Ich hätte auch Angst vor Ideenklau!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder gefallen mir sehr und machen wirklich neugierig auf die Anzeige und das Packaging.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön, wirklich sehr professionell fotografiert und dein Layout gefällt mir auch gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist einfach.. der Wahnsinn. Ich mag ihn total ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    http://hautnahdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr gute Bilder, so schön klar und die Farben strahlen auch sehr schln, das Endergebnis sieht bestimmt klasse aus :) Und die Hände sind wirklich schön, mag den Nagellack total :D

    AntwortenLöschen
  20. schööne Bilder, strahlen irgendwie total die ruhe aus, kann ich mir sooo gut vorstellen in einer eiswerbung *_*
    Und dankeschön fürs Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen, vielen Dank! (: ♥
    Bei deinen Bildern krieg ich schon wieder so viel Lust auf Sommer, haha. :D

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, während des Lernens komme ich viel zu wenig zum Surfen. Voll schöne Bilder! So ein Licht hätte ich auch gern immer :D
    Bezüglich des Nagellacks, ich habe darunter noch einen anderen in ähnlicher Farbe aufgetragen, dann zwei Schichten Glitzer, so fand ich es am schönsten :))

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos! Bin echt begeistert!!!!
    Danke für Deine Glückwünsche :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Total schöne Bilder! Was studierst du?
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Fotoprojekt

    AntwortenLöschen
  25. Könnte man meinen :)
    Aber Portfolios, Blogs wie "looksliekgooddesign", novum.... etc sind DIE Inspirationsquellen schlechthin :D
    Oder für euch nicht?
    Ideen klauen, das wahrscheinlich nicht, aber abkupfern, dinge übernehmen, inpsirieren lassen :3
    aber ich verstehe, wenn ihr es nicht zeigen wollt :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz