Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Bielefeld








Den ersten Frühlingstag am Dienstag habe ich direkt ausgenutzt um die Sparrenburg zu besuchen, die keine 10 Minuten von meinem Zimmerchen entfernt ist. Von dort hat man eine super tolle Aussicht über die Stadt. Und auf den schönen blauen Himmel :)
Gestern war es ja wieder so schön und ich konnte meine Mittagspause draußen in der Sonne genießen. Leider habe ich gerade gesehen, dass schon wieder Regen angesagt ist...

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne restliche Woche, egal bei welchem Wetter.



Ps: Ok, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, ich studiere nicht in Bielefeld, sonder wohne da nur während meines Praktikums für noch sieben Wochen ;)

Kommentare

  1. Ach ja, die Sparrenburg :D
    Da habe ich auch schon einige Nachmittage verbracht. Wirklich schön da oben!
    Am Wochenende ist es dort aber immer sehr voll, weil dann viele Familien unterwegs sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, es tut richtig gut mal wieder den blauen Himmel zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Boar, das Bild mit den Ästen gegen den Himmel ist ja echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich wusste noch gar nicht, dass du in Bielefeld wohnst und studierst!

    Ich wohne auch in Bielefeld und würde liebend gerne an der FH ebenfalls Kommunikationsdesign studieren ;)

    Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Unistadt xD
    Sparrenburg ist echt klasse bei schönem Wetter, auch wenn es nun ja...nicht sooo viel unten zu sehen gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Aber Bielefeld gibt es doch eigentlich gar nicht ;)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Aussicht und sehr schöne Bilder die dort entstanden sind. Die Tage sollte man wirklich ausnutzen, denn sie sind ja leider bald schon wieder vorbei.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz