Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{ Bonbons } Osterkarten

Da ich euch dieses Jahr keine große Osterdeko zeigen kann und auch noch kein Oster-Rezept ausprobiert habe, gibt es von mir dieses Jahr zu Ostern ein paar Kärtchen :)

Ich habe sie in Photoshop gestaltet und stelle sie euch nun zum Download zur Verfügung (über Deviantart). Ihr könnt zwischen reinem PDF-Download oder PDF- und JPG-Set wählen; die Karten sind in 10x15cm.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Karten und eine schöne Woche!




Download PDF oder PDF+JPG



Download PDF oder PDF+JPG

Kommentare

  1. Die erste Osterkarte ist voll süß geworden. Ich mag sie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! Vielen Dank! Die mit den Küken werde ich nächstes Wochenende verschenken!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen ja süß aus. Leider wüsste ich nicht, an wen ich sie verschenken sollte. Aber trotzdem gefallen sie mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast du da gemacht :)
    Ich hab sie mir gleich mal runtergeladen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sind mal wieder sehr schön geworden, vor allem die zweiten find ich super :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen richtig, richtig süß aus! Wie hast du das mit deinem Bild gemacht, dass das so in einer Kamera ist?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Waaah die Küken sind ja mal der Oberhammer! :) :) :) Vielen Dank, das werden die schönsten Osterkarten die ich je verschenkt hab!

    AntwortenLöschen
  8. die mit dem küken sind sehr süß.
    wie immer - tolle bonbons ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Karten sind ja wirklich zuckersüß (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Besonders das flauschige Küken ist ja umwerfend. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ich auch mal ausprobieren :) war es schwer die kamera zu zeichnen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Aww, das Küken ist ja süß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karten sind so süß. Das Küken ist einfach knuffig. :)
    Danke für deinen langen Text (ich liebe lange Texte).
    Ich gebe den "Urhebern" auch vollkommen recht und finde das auch nicht in Ordnung. Wollte mit dem Video einfach zeigen, dass man keine fremden Bilder nutzen soll. Zum einen kann es ganz schön teuer werden und zum anderen ist das auch total unfair ggü. dem Urheber. Selbst ich (mit meinen unprofessionellen Bilder) würde mich darüber sehr ärgern. :D
    Hab schöne Ostern! LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das mit der Wandstruktur war aber Absicht, hab beides versucht, mir hat aber die Variante einfach besser gefallen ;)

    Also studieren schon, aber nicht das wofür ich die Zusage bekommen hab, das war nämlich Soziale Dienste an Schulen, könnte zwar auch sehr interessant sein, aber das bin einfach nicht ich - ich würde einfach gern was kreatives machen und deswegen hab ich mich gegen diesen Studiengang entschieden, so siehts aus :)

    Schöne Ostern schon mal :)

    AntwortenLöschen
  15. Ok, kann ich verstehen :) ich habe leider kein zeichentablet, glaubst du das geht auch ohne?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Echte Bretter? vom Baumarkt oder woher kriegt man so schöne her? Ja die Karte ist von der Grafik Werkstatt. OMG, hast du ein Glück und kannst dort ein Praktikum machen, gefällt es dir dort? Ich würde jedesmal heimlich welche Karten....
    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und ein schönes Osterfest (fals du Ostern feierst)LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. danke dir! & meine domain bekomme ich gesponsort :) kann dir da leider nix zu preisen sagen...

    AntwortenLöschen
  18. haha das mit dem Ei ist ja cool!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz