Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Kaffee Liebe-Gewinner


Endlich bin ich dazu gekommen, die Gewinner der tollen Kaffeesets vom Valentinstags Giveaway auszulosen! Wie immer ganz altmodisch, aber bei wenigen Teilnehmern ist das ja kein Problem ;)

Und die Gewinnerinnen siiiiiiiiind, violà:


Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde direkt heute Abend dann die Mails an euch rausschicken :)

Und an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Green Cup Coffee, die dieses süße Giveaway ermöglicht haben!

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!



(Die Schriften gibt es hier :)

Kommentare

  1. Du hast so ein tolles Designm man merkt gleich, dass das mit ganz viel Liebe gemacht ist *-* hast du das alles selbst gemacht? Und hast du dir das "know-how" alles selbst beigebracht? Würde mich total über deine Antwort freuen,
    liebst, Leni

    AntwortenLöschen
  2. ohja, klar, ich habe dich verlinkt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, hätte ich hier mal schon früher gelesen. Tolles Gewinnspiel. Gratulation an alle Gewinnerinnen.
    Schönen Abend & lG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Tausend dank für deinen unglaublich lieben Kommentar :)
    ich bin schon lange Leserin deiner süßen Welt hier :3

    viele liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. also sollte ich mit Mel gemeint sein, hab ich mich bei meiner E-Mail verschrieben -.- sollte eigentlich nicht ".de" lauten sondern ".at" - herjemine..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz