Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









April-Wallpaper & { Bonbon }


Download
1024x768 // 1280x1024 // 1680x1050 / 1440x900 / 1280x800 // 1920x1080 / 1600x900 / 1366x768 //
1024x1024 (iPad) / 720x1280 (Galaxy S3)
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel.)

Jaja, wie immer etwas zu spät, aber ich dachte ich spiele mal Frühling haha :P Dieses Mal ist das neue Wallpaper himmelblau und blumig, hoffen wir, dass es draußen bald genauso aussieht! Wenn uns das kalte Wetter schon einen Strich durch die Rechnung macht, dann gibt es eben drinnen Frühlingsgefühle ;)

Wusstet ihr eigentlich, dass ich Gänseblümchen liebe? Das sind meine absoluten Lieblingsblumen, hihi.
Die Blumen im Wallpaper habe ich selbst gestaltet, und ich dachte ich stelle sie euch direkt mit zur Verfügung, als kleines Blümchen-Set quasi. Darin enthalten sind verschiedene Muster-Vorlagen, die Blümchen als große Datei und als kleine Spielerei zwei Icon-Dateien. Damit könnt ihr wenn ihr wollt auf eurem Desktop noch mehr Blümchen säen (als Order-Symbol) :D
Würde dann so aussehen: »  *klick*

Aber genug Spielerei, jetzt wird gearbeitet!




Kommentare

  1. Super süß geworden. Damit muss es ja nun endlich mal Frühling werden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für die Kommentare :)
    Ich hab den Header jetzt mit URL verlinkt,
    Aber wenn man da draufdrückt öffnet sich ein neuer Tab. Ist das trd ok, bzw weisst du wie man das ändern kann? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du glaubst es nicht. Heute hab ich mir gedacht, hmm schade das es für April kein Wallpaper von der Jana gibt und tataaa - hier ist es :) lustig lustig. Habs mir natürlich gleich runtergeladen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Wallpaper! Habe es gleich auf meinem Desktop hochgeladen ♥

    AntwortenLöschen
  5. kleidung.com glaube ich heißen sie:)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus. Vielleicht mach ich mir das auf der Arbeit als Wallpaper :)

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder soo schön! Es wäre megacool, wenn du auch mal eins für iPhones machen könntest, obwohl das warscheinlich recht kompliziert ist :D Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dadrauf habe ich gewartet <3 Es schmückt wie bereits das von Februar und das von März mein iPad :)

    AntwortenLöschen
  9. voll schöner header ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Gänseblümchen sind ach meine Lieblingsblumen :D
    Sie sind einfach überall 3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz