Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sommerschätze






Das Wetter ist ja leider absolut nicht fototauglich. Viel zu dunkel und nass. Also müssen jetzt ein paar Fotos vom letzten Sommer herhalten. Die Schätzchen habe ich eben auf meiner Festplatte gefunden und sind von dem Tag, wo ich auch ein kleines Shooting mit meiner Schwester hatte. Vielleicht trösten sie ja ein bisschen über das Aprilwetter da draußen hinweg...

Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

Übrigens wird es sehr bald noch ein paar klitzekleine Neuigkeiten auf meinem Blog geben; ich bin jedenfalls schon fleißig am basteln ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

Kommentare

  1. Liebe Jana,
    au ja, Deine Bilder sind sehr verheißungsvoll!!! ich wäre allerdings auch schon mit dem Frühling ganz zufrieden :-)))) Du kannst alles Mögliche an Deinem Blog ändern, aber bitte nicht Deinen wunderschönen Header, ok?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Licht => Stimmung :) Es wird wirklich Zeit für Sommer, SONNE, Sonnenschein. Hoffe es hält am Samstag, dass ich wenigstens schon mal ein paar schöne Bilder von meinem Juni-Brautpaar machen kann.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Sommer freue.... :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ja zur Zeit ist es zwar sehr grau draußen, aber der Frühling und die Sonne kommen am Wochenende zu Besuch und ich freue mich schon :)
    Regen braucht der Garten zur Zeit aber auch, dementsprechend bin ich darüber auch nicht so unglücklich.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön :) das zweite Bild ist wow die Sonne im hintergrund mach ein wunderschönes Ergebniss :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite gefällt mir am besten! :-) Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und wunderschöner Blog <3 Habe mich direkt als Follower eingetragen! Vielleicht magst du ja bei mir auch mal rein schauen. Es gibt zur Zeit sogar was zu gewinnen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder! ♥
    ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen :)
    also wenn du Lust hast, würde ich mich sehr darüber freuen! :*

    Alles Liebe ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz