Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Paaaaarty

Das Festmahl

wundervolle Papierstrohhalme in einer wundervollen Tasse

Regenbogen-Obst-Spieße

Caprese-Sticks

Mini-Krapfen an Erd- und Brombeeren

Pancakes-Türmchen mit Obst

Knabberzeug und leckere Dips

Ooooooreos!


Ich habe bei der liebsten Nina in den Mai gefeiert, und wie ihr seht, hat sie sich dafür ganz schön verausgabt ;) Ich habe ihr vorher beim Zubereiten der ganzen Köstlichkeiten geholfen und es war auch ein echt toller Abend. Gerne wieder, Nino!

Ihr bekommt übrigens auf jeden Fall noch ein neues Mai-Wallpaper, aber bisher fehlte mir die zündende Idee dazu :D Und ein paar Freebies zum Muttertag hab ich auch noch geplant.

Einen schönen Freitag wünsch ich euch!

Kommentare

  1. Wooooooow sieht das schöööööön aus :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm.. wie lecker das aussieht *__*
    Deine Bilder gefallen mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das iseht wundervoll aus. Wurde gleich abgespeichert und die Ideen werden geklaut ;) vor allem die Mini-Pancakes und die Mini-Krapfen finde ich super! Jetzt muss ich nur nochmal schauen, woher du die schönen Strohhalme hattest (hast du ja vielleicht schon mal irgendwo geschrieben, ich wurschtel mich mal durch - bei deinem Blog eh immer leicht für mich, da ich hier gern hängen bleibe :) )

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. caprese? was das? ^^
    und oreos. gestern das erste mal in meinem leben gekauft, weil es irgendwie die einzigen kekse ohne milch/ei sind. schmecken geil, aber puuuh sind die teuer :D

    AntwortenLöschen
  5. wow dys sieht suuper lecker aus ♥
    #kann ich vorbei kommen?

    AntwortenLöschen
  6. Gerne!! Meine Antwort steht beim Post, weil ich dachte es wird vielleicht auch einen meiner Leser interessieren;)

    Liebste Grüße
    Mona
    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. @ Melon, die Strohhalme sind von "die Schönhaberei" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yummi! Ich finde es vor allem toll, was für eine Vielfalt ihr da mit rein gebracht habt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das lecker aus Jana :)!
    Vor allem die Mini Pancakes, wie bekommt man die so toll hin :)?

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja suuuupercool alles! Und lecker schauts aus! Und die Pantone-Tasse ist der absolute Knaller! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich war leider noch nie auf so einer Party, auf der sich der Gastgeber so viel Mühe gegeben hat! :o
    Da wäre ich auch gerne eingeladen gewesen! ;)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz