Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Summer Randoms







Pssst, wir sind übrigens Margeriten ;)



Kommentare

  1. Das zweite Pic ist wuuunderbar. Der Hintergrund :O so toll.
    Und das vierte Bild :D tolle PErspektive

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :3 und wilderdbeeren sind so lecker *o* <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoön!

    das vierte bild finde ich sehr cool, mal eine andere perspektive!

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte und das vierte Bild finde ich fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderhübsch das erste Gänseblümchenfoto ist! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Katze. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder!
    V.a. die Bilder mit den Gänseblümchen aus der Froschperspektive und die Walderdbeeren sind schön!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese ganz kleinen Erdbeeren haben ein so tolles, nahezu künstliches Aroma <3

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumenbilder sind dir toll gelungen, vorallem das Vierte aus dieser tollen Perspektive. Großartig ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Fotos! das 4. mit den Gänseblümchen gefällt mir sehr gut, interessante Perspektive. :)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Alles klar, ich hoffe sehr, dass es klappt, wenn nicht, dann eben nicht ;) Stress dich bloß nicht! Wieder einmal ganz wundervolle Bilder :)! Das mit den Gänseblümchen ist mein Favorit :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz