Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #2

Ich erweitere die Kategorie {Yummy Blogs} mal offiziell um Fotografieblogs :)
Denn alle Blogs in dieser Kategorie sind einfach super süß und wunderschön anzusehen und haben viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich hoffe sehr, sie euch schmackhaft machen zu können :)
Einen dritten Teil habe ich bereits fertig, und wenn mir noch mehr tolle, kleine Blogs in die Hände fallen, wird es auch noch weitere Teile geben.

Ihr könnt euch gerne bewerben oder andere Blogs vorschlagen, lasst dazu einfach einen Kommentar da :) Einzige Voraussetzung ist, dass der Blog ein Rezept- oder Fotografieblog ist, weniger als 150 Leser hat und mir natürlich auch gefällt (bitte nicht böse sein, wenn dies nicht der Fall ist).

Und jetzt viel Spaß beim stöbern :)





Ein hübscher, noch sehr junger Blog mit echt schönen Fotos! Die 18 jährige C. macht wundervolle Shootings, bei denen sie Natürlichkeit und Emotionen rüberbringen will, und das schafft sie auf jeden Fall! Unbedingt reinschauen :)



Den Blog von Sabine habe ich durch Zufall entdeckt und ich war direkt begeistert von den unglaublich leckeren Fotos :) Ihr Blog, den sie übrigens auf Englisch führt, bietet jede Menge süße Rezepte und tolle Food-Photography.



Wie ein kleines fotografisches Tagebuch ist der Blog von Frau Apfelherz, die eigentlich Christina heißt und deren tolle Bilder noch viel mehr Zuschauer verdient haben :)



Der Blog von Anna, die gerne eine Backbuchbibliothek hätte, ist absolut lesenswert :) Es gibt viele tolle Rezepte begleitet von schönen Fotos und dieser süße Blog braucht auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit!



Den Blog von Lisa-Marie habe ich durch eine andere Blogvorstellung entdeckt und da musste ich sie auch unbedingt vorstellen. Sie macht einfach wundervolle Bilder und spielt auch gern selbst mal ein super hübsches Model :)

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich würde mich auch gern für eine Blogvorstellung bei dir bewerben!
    Ich habe einen Foodblog rund um's Kochen & Backen und auch weniger als 150 Leser..
    Ich hoffe sehr, dass dir mein Blog gefällt!

    Liebste Grüße ♥
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst. Kannst dir meinen Blog ja mal anschauen :) Ich würde mich freuen wenn er dir gefällt. Hoffe ich hab mich jetzt richtig ''beworben'' :D Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen vielen Dank <3 Das freut und ehrt mich so sehr, dass du meinen Blog vorstellst :)))

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind da schöne blogs dabei :)Ich hbae dir übrigens gemailt (gleich 3mal ;)), aber les' am besten einfach nur die neuste, bei den anderen zwei war immer irgendwas falsch :/
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu' mich gerade unheimlich, von einer so tollen Bloggerin vorgestellt zu werden (nein, ich schleime nicht unnötig, ich meine das tatsächlich so :D), vielen lieben Dank und eine fette Umarmung dafür ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Blogs! Ich würde mich auch gerne bewerben. Bei mir geht's hauptsächlich um Fotografie :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen soooo gut aus! Ich schau definitiv bei allen mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee :)

    Ich würde mich natürlich auch über die Aufnahmen freuen:)

    Hier meine Linkadresse:

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, was für wunderbare Blogs! :)

    Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich publiziere auf meinem Blog sowohl Rezepte als auch viele Fotografien :) Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Petra

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Blogs :)
    Mag sein, dass es mit einem Teleobjektiv leichter ist, Bienen zu fotografieren, aber ich habe keine Kamera, an der man Objektive wechseln kann...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen:-) Obwohl ich schon länger dabei bin, habe ich noch nicht so viele Leser.

    --> www.mesmillefleurs.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh okey, vielen, vielen Dank, wie lieb von dir♥

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne auswahl.
    vg sarah

    AntwortenLöschen
  14. tolle blogs <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. da sind wirklich viele schöne Blogs dabei. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Das ist mein Blog: http://dandelion01.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana, danke dass Du meinen Blog hier bei Dir vorgestellt hast! Liebe Grüße, Sabine @ Berry Lovely

    AntwortenLöschen
  17. gerne doch ! :) und vielen dank ! ♥

    ich werde gleich mal bei den ganzen blogs vorbeischauen .- ich finde das total gut dass du das machst , auch vorallem das mit der 150er grenze :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Dankesehr für deinen Lieben Kommentar! Danke Danke! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein dickes fettes Danke! :) Ich bin leider noch nicht früher dazu gekommen, aber es freut mich so wahnsinnig das du meinen Blog vorgestellt hast, meine Seitenaufrufe schießen in die Höhe und eine neue Leserin hab ich auch schon, danke danke danke :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Jana, ich hätte da mal eine Frage: Du hast ja schon selber paar Brushes gemacht und ob du die, und auch die Grafiken auf deinem Blog (z.B. diese nach den Menüpunkten "Rezepte", usw..) mit einem Grafiktablett gemacht hast. Wenn ja, welches hast du denn? Ich finde Grafiktabletts ja total interessant, und wie ich schon gelesen habe, kann man damit eine Menge machen. Deshalb überlege ich mir, vielleicht auch eins zu holen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es genau das ist, was ich mir darunter vorstelle und ob mir soetwas auch Spaß macht. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Boah! Da sind aber tolle Blogs dabei <3
    Aber deiner ist wirklich auch großartig- Gerade erst entdeckt und jetzt schon Fan. So sollst sein :-)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, ich würde mich übrigens auch riesig über eine Vorstellung freuen, denn mein Blog wurde das noch nie. Ich habe einen Foodblog und ab und zu mal Fotografie. Er heißt Carpe Kitchen! , aber schau doch einfach mal selbst :-)
    Ich würde mich wirklich sehhhhhr freuen!!!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz