Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Berlin #1











Ich war für 4 Tage mit meiner Family in Berlin, und es war super schön :) Ich habe viele Bilder gemacht, die ich euch in mehreren Posts zeigen werde. Viel Text wird es dazu dann nicht geben, aber wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)

Eine Sache möchte ich euch aber schon mal empfehlen, und zwar das Bagels & Bialy's, ein kleines Bistro am Hackenschen Markt. Sie bieten super leckere Bagels, Wraps, Ciabattas und mehr an; ich hatte z.B. einen veganen Wrap mit Humus, Couscous und Salat.

Wart ihr schon mal in Berlin? 


Kommentare

  1. Deine Bilder machen Lust auf mehr, ich will auch endlich nach Berlin! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie in Berlin, aber das ist definitiv eine Stadt, die ganz weit oben auf meiner Reiseliste steht! :) Deine Fotos sind echt schön, freu mich schon auf die anderen Posts!
    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Patentante lebt in Berlin und deswegen war ich das erste Mal mit drei Jahren dort ;) Zu sehen gab es SHREK im Kino und den Zoo, auf mehr hatte ich keine Lust :D Ich mag Berlin aber sehr gerne und versuche so oft wie möglich, daginzufahren und auch einfach nur durch die Gegend zu streifen...
    Deine Fotos sind sehr schön und machen Lust auf mehr - ich freue mich auf die kommenden Posts! :yeah:
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  4. ooh, da bekomm ich richtig Lust auf meine Klassenfahrt im Juli :)
    freu mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bagels & Bialys sieht total gut aus! Muss ich mir merken, denn Ende Mai geht es nach Berliiiiin zu meinem alljährlichen Freundinnen-Besuch :P

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder :) Ich finde die zeigen Seiten von Berlin, die einem sonst nicht unbedingt auffallen würden!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. ich war vor einem jahr in berlin und trauer den paar kurzen tagen noch immer hinterher. berlin ist einfach so schön.
    das letzte bild ist ja lustig! :)

    AntwortenLöschen
  9. nein :9 aber im Juni geh ich <3 bin schon voll gespannt!:D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,

    sehr schöne Bilder die du aus Berlin mit gebracht hast. Das s/w vom Bahnhof und das mit den Schuhen und den Blumen finde ich klasse.
    Freue mich auf die nächsten Bilder von dir aus Berlin :)

    Selber war ich auch schon mal in Berlin, ist mir persönlich aber alles viel zu groß, daher möchte ich nicht wirklich noch mal dahin fahren.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sooo Fernweh nach Berlin, ich finde die Stadt so lebendig und vielfältig :)
    Wirklich tollle Bilder, freue mich auf die nächsten :)
    Nochmal unanonym Danke für die Hilfe, hab jetz einen Header :) :P Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön. ich liebe das bild mit den blumen. :3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich war im Februar erst in Berlin und es ist interessant, die Stadt hier mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Am besten finde ich die Schuhe mit den Blumen :) Freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz