Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #7


Es ist mal wieder Zeit für ein paar schöne Blogs :) Also klickt euch durch!

Und ihr könnt euch natürlich auch bewerben, lasst dazu einfach einen Kommentar hier. Einzige Voraussetzung ist, dass mir euer Blog gefällt.

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,






























Kommentare

  1. Ich bewerbe mich mit meinem Blog ;)
    www.genusskochen.com
    *Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb :) Dankeschön fürs vorstellen! Du hast dir ja das vorteilhafteste Bild von mir ausgesucht :D Nein, aber trotzdem bin ich sehr sehr glücklich, dass du mich vorgestellt hast :yeah:

    AntwortenLöschen
  3. Och Jana vielen Dank für die Vorstellung :3

    Alles Liebe
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für die Blog-Anregungen- werde gleich mal ein bisschen auf den Blogs stöbern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana!

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche dir süße Träume, Eve ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Da sind aber tolle Blogs dabei, werde ich gleich mal durchstöbern (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke. Freu mich riesig über die Vorstellung :) Sehr lieb von dir!
    Klicke mich auch gleich mal durch die anderen Blogs!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Hei, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch <3

    xx Emil

    Schau sie dir doch Hier an

    AntwortenLöschen
  9. Heey, also ich würde mich auch liebend gerne für die Blog-Vorstellung bewerben... Der Blog ist von meiner Besten Freundin und mir, und noch ziemlich neu... Wir würden uns riiesiig freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    Liebst,


    http://violett-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,

    auch hier möchte ich mich noch mal für meine Blogvorstellung bei dir bedanken. Vielen lieben Dank, bin gerade überaus glücklich und sitze hier mit einem breiten Grinsen :D :yeah: :yeah: :yeah:

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, da sind wirklich ein paar tolle dabei! :))

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich schöne blogs dabei! Ich möchte mich auch mal bewerben :)
    Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
    Würde mich freuen :3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz