Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frühlingssonne












Bei den ersten beiden Bildern habe ich das neue 70-200mm mal mit Fernauslöser ausprobiert. Ich habe ja keine Kamera mit schwenkbarem Display, also war es mehr ein Raten ob ich überhaupt im Bild bin :D Aber wie ihr seht, hat es funktioniert.
Bei den letzten Bildern haben meine Schwester (klick) und ich uns abgewechselt. Der Autofokus ist bei Gegenlicht leider überhaupt nicht zu gebrauchen, was mit manuellem Fokus in etlichen unscharfen Bildern resultierte. Aber auch hier waren zum Glück ein paar Fotos dabei :)

Ist bei euch im Moment auch so Aprilwetter? 
Hier wechseln sich Sonne und Regen ständig ab, und die Temperatur kann sich auch nicht recht entscheiden...

Ich denke der nächste Post kommt erst nächste Woche, also wünsche ich euch schon mal frohe Ostern :)
Habt einen schönen Feiertag!


Kommentare

  1. deine Fotos sehen wirklich süß aus :3
    stellt die Kamera mit Fernauslöser automatisch scharf? (abgesehen jetzt bei Gegenlicht)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kamera stellt bei Klick auf den Fernauslöser mit AF dann automatisch scharf :)

      Löschen
  2. wundervolle bilder <3 ich liebe es, wenn die sonne ihren teil tut, um bilder erstrahlen zu lassen :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Bilder sind toll! <3 ich genieße gerade die Frühlingssonne, es ist soooo schön, dass sie endlich da ist hihi
    Hab wunderbare Ostertage, Mia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! das Licht ist wirklich ganz toll :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    die Bilder sind dir wirklich super gelungen, auch die Lichtstimmung ist einfach fantastisch auf den Bildern.
    Ja hier ist auch absolutes Aprilwetter, Sonne, Regen, Wind, Wolken alles ist mit dabei.

    Wünsche dir noch Frohe Ostern :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz