Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frühlingsblumen #2 + Gewinner






Die Bilder sind noch aus England, denn owohl ich ja erstmal wieder zu Hause bin und hier auch überall der Frühling ausbricht, hatte ich noch keine Zeit für Fotos. Die Bachelorarbeit sitzt mir mehr als im Nacken, und deshalb wird es hier auch erstmal etwas ruhiger bleiben auf dem Blog.

Aber ich wollte unbedingt noch schnell den Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels auslosen, und einen Gutschein von mydays.de gewonnen haaaaaat:


Das Los hat entschieden, und die Mail geht gleich raus. Herzlichen Glückwunsch! :)
An alle anderen, seid nicht traurig! Ich habe mich so über all die lieben Kommentare gefreut, also eine gute Tat habt ihr auf jeden Fall vollbracht ;)

Jetzt muss ich mich aber wieder den eher unschönen Uni-Dingen zuwenden, und euch wünsche ich einen hoffentlich sonnigen Dienstag,


Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön :)
    und herzlichen Glückwunsch an Leeri :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, ich freue mich total darüber! :yeah: :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    die Fotos sind wirklich toll, sehr schön frühlingshaft.
    Drücke dir die Daumen bei deiner Bachelorarbeit, dass du es hoffentlich bald und gut geschafft hast :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und muss sagen, dass er wirklich schön und kreativ gestaltet ist! Die Bilder gefallen mir super. Wie hast du gemacht, dass man die Smileys im Kommentar auswählen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :)
      Ich hab da bei Copypastelove ein Tutorial gefunden, schau mal » hier :)

      Löschen
  5. Dankesehr :-)

    Irgendwo ist mir das Egal & ich muss doch Anonym zustimmen, es sieht fast identisch aus. :$ Aber solange es nicht wirklich 1:1 kopiert ist, ist doch alles gut :-)
    Übrigens super Bilder! :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog total schön und dieser Post gefällt mir sehr gut, das letzte Foto ist richtig süß :D

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da uns deine Fotografien sehr gut gefallen laden wir dich in unser frisch umgezogenes Forum "Linsengucker" ein.
    Es würde uns riesig freuen wenn du einmal vorbei schauen würdest :)

    http://www.boards-4you.de/wbb9/423/index.php?sid=c0a2ee7ffe9448a385d5dc6a4fb24792

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    De Bilder sind toll! Besonders das mit dem Marienkäfer. Und es ist sogar ein einheimischer -juhu- :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar ♡ Die Bilder sind super geworden und viel Glück bei der Bachelorarbeit :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz