Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} – Provisorium



Hallo ihr Süßen!
Da ist glatt der April vorbei und der Mai wünscht sich ein eigenes Wallpaper. Da ich aber gerade im Endspurt der Bachelorarbeit stecke und eigentlich absolut keine Zeit habe, habe ich bisher kein neues Wallpaper für Mai machen können.

Damit ihr aber jetzt nicht bis Mitte Mai weiter auf den April gucken müsst, habe ich schnell ein ganz einfaches gebastelt. Das schöne Farbschema heißt spring brights und ist von Design Seeds (klick).
Das Wallpaper gibt es mit großen oder kleinen Punkten, allerdings nur in einer Größe, das könnt ihr dann aber einfach je nach Bildschirm anpassen.

Download Wallpaper

Seid ihr eigentlich in den Mai getanzt?

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag, und ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.


Kommentare

  1. Ich find die Farbkombi sehr schön :)
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
    Luisa

    http://lichttropfen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination! :) gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana :)
    Ich weiß, du bist grad voll im Bachlorarbeitsstress, aber ich habe dich trotzdem mal getagged :)
    http://silberkettchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hej, danke für den Kommentar!
    Ich habe das als erstes mit Füßen dran gemacht, aber leider wirken die Schuhe sehr klobig und unpassend. Ich habe das leider beim Fotografieren total nicht beachtet.
    Ich dachte mir dann das ich dann ein bisschen mehr Staub hinzufüge, sodass es aussieht als würde ich in diesem Wirbel stehen, oder sogar aus ihm herauskommen.
    Aber ich habe zwischendurch einen Screenshot mit Schuhen gemacht (siehe hier http://abload.de/img/screenshot13yd80.jpg )
    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht warum ich mich mit den anderen Düften nicht anfreunden kann.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz