Fleißige Bienchen














Mit dem 28-75mm auf Insektenjagd ;)
Welches ist euer Lieblingsbild?

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch,


Kommentare

  1. Bienchen wuerde ich auch gerne Mal fotographieren :) Hab da aber aufgrund einiger Erfahrungen ziemlich Respekt vor.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das dritte Bild sehr gerne, da das Bienchen gerade wegfliegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es gar nicht so leicht ist, die Insekten dabei noch zu erwischen und dann auch noch scharf!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind alle richtig cool, ich hatte viel zu sehr angst gestochen zu werden haha :)
    Ein Lieblingsbild habe ich gar nicht, sind alle toll

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit der Biene im Flug ist super geworden. Das letzte ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wieder wunderschön geworden!
    Ich finde das letzte am schönsten.
    Liebe Grüße
    Janina von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder. Hast du Lust auf Blogging Friends?

    Gedankenleer.

    AntwortenLöschen
  7. Es sind alle Fotos wirklich klasse geworden. Süß finde ich insbesondere das letzte Foto - zwei Bienen auf einmal zu erwischen und so schön scharf festzuhalten muss man erst einmal schaffen! :)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Das dritte Bild :yeah:
    Wie immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Ich mag das letzte Bild unheimlich gerne. Wobei die Biene im Flug auch nicht schlecht ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    mir gefallen am besten das 3., wo sie gerade wegfliegt weil das ist ein besonderer Augenblick, und das Letzte mit den 2.
    Sehr schön gemacht, wirkt so luftig leicht mit den Farben und Schärfe/Unschärfe!
    ciao Markus

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)
    Mir gefällt das erste am besten.
    Hast du dein Blogdesign eigentlich selber gemacht?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Die gleichen Blumen hatte ich letzter Jahr im Garten ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz