Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Juli

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)

Zeit für ein neues Wallpaper!
Diesmal ist das Bild nicht aus dem Archiv, sondern ganz frisch von gestern ;) Ich habe ein bisschen mit meinem neuen, großen Objektiv (70-200mm) rumprobiert, und muss mich aber noch mit dem Auto-Fokus anfreunden. Eine Objektiv-Vorstellung hatte ich euch ja auch schon vor Monaten versprochen *hust*, das sollte ich wohl mal in Angriff nehmen.

Ich habe diesmal auch die Wallpaper für iPhone und iPad angepasst, da für diesen 3D-Effekt andere Maße benötigt werden. Ich hoffe es passt alles, wenn nicht, sagt mir doch bitte Bescheid!

Ich werde mir gleich erstmal Sushi machen, und dann wohl mein Zimmer weiter aufräumen. Und ihr so? :)

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch!




Kommentare

  1. wunderschönes Bild. Da bekommt man irgendwie gute Laune von :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es dir zwar immer wieder, aber: es sieht mal wieder so gut aus! :) Neuer Wallpaper fuer mein iPhone ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, was für ein schönes Motiv für ein Wallpaper. Absolut klasse :yeah:

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz