Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} August

Wallpaper Augsut 2015 - Strand Beach
» August 2015 «

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy (Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)



Mal wieder mit etwas Verspätung gibt es das neue Wallpaper ;)
Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post hier, wo ich euch bereits ein paar pinke Rosen gezeigt hatte.

Und da mir gerade eh nicht einfällt, was ich sonst noch so schreiben könnte:
Kennt ihr zufällig wen, der wen kennt, der wen kennt, der in Hamburg ab September für etwa 3 Monate ein Zimmer zur Zwischenmiete frei hat??

Wofür ich das bräuchte, erzähle ich euch, wenn alles fest ist ;)

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag,





Kommentare

  1. Mal wieder ein wunderschönes Wallpaper geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein unglaublich schönes wallpaper. :D

    AntwortenLöschen
  3. danke. ja hab ich. (: iwie gefallen mir färbige bilder von mir nicht. haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schön vielen Dank. Ich freue mich jeden Monat auf ein neues und schätze das sehr=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    das Wallpaper ist dir wieder einmal klasse gelungen. Ein sehr schönes Rosenbild :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wallpaper! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz