Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} - #8

Es ist längst mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung! :)
Diesmal habe ich das Layout ein bisschen verändert, und zusätzlich meine Lieblingsposts dazu geschrieben. Soll ich das für die nächsten Vorstellungen so beibehalten?


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7





» Herzkuchen «
Mein Lieblingspost: Amerikanische Brookies







» Carolinart «
Meine Lieblingsposts: Memory Book





» Chili und Vanille «
Mein Lieblingspost: (Fast) veganer Schokoladenkuchen






» Laterna Magica «
Mein Lieblingspost: Eine Ode an die Ostsee






» A Journey to her Dreams «
Mein Lieblingspost: Making Of: Selbstportäts


Kommentare

  1. Hallo,

    danke für die vielen Neuvorstellungen. Ich werde mir gleich mal die verschiedenen Blogs anschauen. Da sind sicherlich wieder sehr schöne mit dabei :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Awww vielen lieben Dank für die Vorstellung! Das versüßt einen gleich doppelt den Sonntag! :yeah: Ich freu mich :D

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorstellung :)

    Liebste Grüße
    Chili und Vanille

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs dabei, werde damit meinen Sonntag erstmal füllen :3

    Liebst,
    Tabea
    http://hipstreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! ♥︎

    AntwortenLöschen
  6. ooh ich seh schon. da muss ich mich wieder durchklicken. tolle auswahl. :D
    so und ich "bewerb" mich da jetzt auch einmal ;) vl bin ich da ja auch mal dabei. !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Vorstellungen ,da werde ich mich einmal umsehen !
    Lieben Gruß,Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Vorstellung auf deinem Blog :3
    Und eine super Auswahl auch an weiteren Blogs. Da klicke ich mich gleich einmal durch ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Jana, das ist wirklich eine tolle Überraschung! :-)
    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr - gerade weil ich mir momentan so unsicher war, ob anderen mein Blog noch gefällt... Das hat mir jetzt wieder Motivation gegeben! :yeah:

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es neue Blogs zu erkunden, vor allem reine Foodblogs - jede Menge Inspiration und soo :) - Ich würde auch mal mein Glück versuchen mit meinem Blog! Vielleicht gefällt er dir ja! :)


    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jana, das ist wirklich eine tolle Auswahl und die Bilder sind toll ausgewählt! Ich bewerbe mich auch sehr gerne bei deinen "yummy blogs" und hoffe, dass dir meine blog gefällt! ;) http://glueckskindsucht.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blogs, die du hier vorstellst. Ich werde mich jetzt erstmal durchklicken.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz