{Harry Potter} Studio Tour London #2


Achtung, wer selbst noch zur Harry Potter Studio Tour gehen und sich überraschen lassen will, sollte lieber nicht weiter gucken ;) Denn heute gibt es den nächsten Teil der Bilder, als ich im Juni dort war.

» Hier geht's zu Teil 1

Habt Spaß und einen schönen Freitag!





Hagrids Hütte

Im Fuchsbau!

Das Messer hat sich ganz magisch von selbst bewegt ;)







"Magic is Might"

Passende Zimmerfarbe für Doro :P

Meine Lieblingsabteilung :)



Die vielen liebevollen Details sind einfach Wahnsinn!

Kommentare

  1. Tolle Bilder! :)
    Da muss ich einfach unbedingt mal hin!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Harry Potter egal in welcher Form geht echt immer! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hatte deinen 1.Teil schon verschlungen und bereue es gerade so sehr, dass ich vor einigen Monaten in London nicht hingegangen bin :-/

    Arghhh es sieht alles so toll aus :X

    AntwortenLöschen
  4. Eine soooo beeindruckende, liebevolle, detailreiche Ausstellung.....
    Superschöne Bilder!!! :yeah:
    LG Bette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wir waren auch in London, aber dieser Ort ging leider ungesehen an uns vorbei! Schade schade, wir müssen unbedingt nochmal nach London!!!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz