Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{New In} #5

Nagellack essie, p2
p2 Base + Care Coat // essie limo-scene, urban jungle & lady like

Ich dachte ich zeig euch mal, was bei mir in der letzten Zeit so alles neu eingezogen ist ;)

Vor ein paar Wochen gab es bei Müller 20% auf alle Nagellacke, und so konnte ich limo-scene und lady like von essie für schlappe 13€ mitnehmen! Ha, Schnäppchen! :D Und etwas später konnte ich mir den letzten urban jungle dort sichern. Bei Müller finde ich übrigens oft noch Farben, die bei dm längst ausverkauft sind; die letzte Winter Collection gabs da wirklich eeewig...

Und bei so viel neuem Nagellack musste auch ein neuer Base Coat her. Meine Nägel sind leider recht trocken und spröde, deshalb habe ich mich für einen pflegenden Unterlack von p2 entschieden.

Swatch essie blanc, limo-scene, urban jungle

Ich habe mich sogar mal an einen Swatch gewagt, aber das wird wahrscheinlich eh nie so schön aussehen wie bei der liebsten Nino ;) Jedenfalls seht ihr hier meine drei hellsten Nude-Töne blanc, limo-scene und  urban jungle, mit jeweils zwei Schichten.

blanc ist ein sicherlich bekanntes, deckendes weiß.
Auch urban jungle deckt ziemlich gut, ist aber mehr eine Mischung aus hellem Rosa und Grau.  
limo-scene dagegen ist eher sheer (wieder was gelernt haha), wird aber nach drei Schichten zu einem wunderschön gepflegten, dezenten Rosa.

essie blanc, limo-scene, urban jungle, eternal optimist, lady like, angora cardi

Im Fläschchen sieht man die unterschiedlichen Nuancen noch etwas besser.
Den dritten neuen Lack lady like habe ich mit zwei älteren Lacken verglichen (wie man am Design der Fläschchen erkennen kann).

Swatch essie eternal optimist, lady like, angora cardi

Ein richtiger Vergleich ist es eigentlich nicht, da die Unterschiede hier ja ziemlich deutlich sind (wieder zwei Schichten, wobei eternal optimist noch eine weitere vertragen könnte).

Jedenfalls ist auch lady like ein sehr schöner Lack, und ich bin super zufrieden mit den drei Neulingen :)

treaclemoon one ginger morning // alverde Color-Glanz-Spülung & Sensitiv-Shampoo

Nachdem ich meiner Mutter zum Geburtstag one ginger morning in der Pröbchen-Variante geschenkt und es nun fast komplett selbst benutzt habe *hust*, musste ich es einfach noch mal in Groß kaufen. Ich liebe den frischen Geruch und der Text ist einfach zu süß. Außerdem ist Treaclemoon vegan!
(Achtung! Sowohl die Duschcremes als auch die Peelings von treaclemoon enthalten Mikroplastik!! Keine Kaufempfehlung! > mehr Infos)

Da ich mir ja letztens die Haare getönt hatte, durfte außerdem eine Color-Glanz-Spülung von Alverde mit. Ob sie tatsächlich was bringt bei getöntem Haar, kann ich aber nicht wirklich sagen, aber es macht die Haare gut kämmbar und weich.
Für das Sensitiv-Shampoo habe ich mich entschieden, weil ich mal was "sanftes" ausprobieren wollte. Allerdings mag ich den Geruch nicht, und das nächste Mal entscheide ich wieder nach Nase ;)

Catrice Eyebrow Set // alverde Rose Tinted Highlighter // Accessorize Armband mit Gänseblümchen

Das Eyebrow Set finde ich super praktisch, da man so eine kleine Pinzette, Spiegel, Bürstchen, Pinsel und Puder immer zusammen hat. An die Pinzette muss man sich kurz gewöhnen weil sie so klein ist, aber sie ist viel besser als meine alte!

Auf der Suche nach einem Highlighter sprach mich der Rose Tinted Highlighter von alverde an. Mit einem Applikator kann man den cremigen Highlighter gut auf die Haut auftragen. Allerdings finde ich die Konsistenz nicht ganz passend für meine Haut und ich habe leider erst hinterher gesehen, dass nur die dunkle Variante Sun Kissed Highlighter vegan ist. Ich werde mich also weiter auf die Suche nach einem perfekten Highlighter machen.

Letztes Jahr habe ich mir super süße Gänseblümchen Ohrringe bei Accessorize gekauft (siehe dieser Post). Etwas später wollte ich dann doch noch das passende Armband haben, aber das gabs dann natürlich nicht mehr. Als ich es dann neulich in Hannover am Bahnhof wieder gesehen habe, musste es einfach mit ;)

H&M Lauftights (24,95) & Sporttops (9,99) // Karstadt Alex Damen Dry-fast Bra Kenia (19,99)

In England habe ich vergangenes Jahr Kickbox-Training gemacht, und das hat super viel Spaß gemacht. Seit ich wieder hier bin, war mit Sport leider nicht mehr so viel los. Als Motivation gab es schließlich neue Sportsachen.

Bei Karstadt habe ich einen Sport BH von Alex gefunden in S, der als Einziger perfekt gepasst hat. Passend zur Farbe gab es dann von H&M zwei Sporttops und eine Dreiviertel-Laufhose. Die Hose hat ein etwas breiteres Bündchen oben und sitzt sehr angenehm ohne irgendwie einzuschneiden.

Mit den Sachen bin ich sehr zufrieden, und Laufen macht damit gleich etwas mehr Spaß!
(Und die pinken Sachen würden der lieben Doro sicher auch sehr gut gefallen ;)

C&A Maxikleid // Primark Ankershirt // H&M Shorts

Noch in England habe ich mir die rote Shorts und das süße Ankershirt gekauft. Das Kleid habe ich bei eigentlicher Bikinisuche bei C&A gefunden, und hatte es hier im letzten Post an.

Was sagt ihr zu Maxikleidern?

So, ich glaube der Make-Up und Fashion Anteil auf diesem Blog ist für die nächsten Wochen erstmal gedeckt :D Als nächstes gibt es ein paar analoge Bilder, ich konnte nämlich gestern den entwickelten Film abholen, jaai.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag,


Kommentare

  1. Ich liebe Essie-Lacke, vielleicht sollte ich mal auch mal "swatchen" (haha dieses Wort ist so komisch :D). Eternal Optimist trage ich total gerne, der passt einfach immer. Aber limo-scene und angora cardi sehen auch schön aus, vielleicht gönne ich mir einen davon nachher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg urban jungle muss ich jetzt haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ahh, ich liebe Essie-Nagellacke!
    Die H&M Sportkleidung finde ich auch ganz gut, ich besitze einige Teile:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Aufgetragen sehen die Lacke von Catrice nochmal um einiges schöner aus. Das Eyebrow Set von Catrice würde mich ja auch noch interessieren, was du hier zeigst. Den Teezer kann ich dir übrigens echt nur an’s Herz legen. Der ist klasse! :)

    Hach, Urban Jungle. Der ist so toll! Ich werde mal bei meinem Müller danach Ausschau halten. Vielleicht habe ich ja noch Glück?!

    Eine sehr schöne Ausbeute, die du da hast :)

    Lieben Gruß :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Angora Cardi ist ja mal ne geniale Farbe!! Für den Herbst total toll :3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    vielen lieben Dank für deinen hilfreichen Kommentar.
    Ein Impressum habe ich mir sofort zugelegt und ich nehme mir deinen Kommentar sehr zu Herzen und werde in Zukunft schauen, was ich poste! :)


    Ich liebe die Essie-Lacke, nur leider sind die nicht soo preiswert, wie andere ;)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Sportklamotten :D brauch ich auch - eigentlich immer - aber ihc denk mir auch oft so: Boah. ey. 25euro für eine Hose... die du am Ende eh nicht trägst xD

    AntwortenLöschen
  8. Den Essie Lack Urban Jungle und Angora Cardi finde ich am schönsten :3

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man bei blogspot Smileys einfügen? Sieht niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!<3 Urban Jungle ist wirklich soo schön, doch leider bei mir immer bereits vergriffen :(
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut!<3 Mach weiter so:)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagel Fotos sind wirklich gut gemacht und zeigen die Farbtöne super. Besonders bei dem ersten Foto, quasi so verständlich wie bei den Haarfärbepackungen, sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz