Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Southampton {analog} - Teil 1






Mit meiner Schwester im Park




Kurz bevor ich von meinem Englandaufenthalt wieder nach Hause gefahren bin, habe ich mir an einem super schönen, sonnigen Tag meine analoge Kamera geschnappt und bin noch einmal durch die Stadt gelaufen. Meine Mama hatte mir extra von dm einen neuen Film mitgebracht.
Ich finde die Bilder sind eine tolle Erinnerung, und nochmal was anderes als die tausend Handyfotos ;)

Habt einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare

  1. Da bin ja ich! :)
    Ich mag das dritte Bild ja besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo viele alte Gebäude!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder aus einer offensichtlich schönen Stadt. Hm, regt dazu an, die geplante GB-Tour doch mal irgendwann zu machen.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz