Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonne im Herzen


Hallo ihr Lieben!
Am Montag hat mein Praktikum in Hamburg begonnen, und die neuen Arbeitszeiten sind noch sehr ungewohnt für mich :D Ich bin leider bisher nicht dazu gekommen, das neue Wallpaper zu machen, aber am Wochenende mache ich es dann fertig. Habt Geduld! ;)

Das wunderschöne Wetter vorgestern musste ich aber einfach für ein paar Fotos nutzen. Direkt gegenüber von meiner WG ist ein kleiner Weg, wo das Licht am Abend echt toll aussieht. Also zack die Kamera geschnappt und raus. Haben auch nur ein ganz paar Radfahrer komisch geguckt :D

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, der hoffentlich nochmal ein bisschen sommerlich wird!








Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, ich mag diese spätsommerliche Stimmung sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit Kamera in der Öffentlichkeit bekommt man eigentlich immer dumme Blicke, deswegen vermeide ich das auch. Dabei ist das doch kein Verbrechen :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe das Wetter gestern auch für Fotos genutzt und normalerweise gucken die Leute auch immer nur seltsam, aber dieses Mal wurde ich sogar angesprochen :D Die Sache war nur, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich mich selber fotografiere haben sie nicht weniger komisch geguckt :D
    Deine Fotos sind übrigens richtig toll geworden! (:
    Lg, Celine

    AntwortenLöschen
  4. echt geiles licht! was machst du denn jetzt für ein Praktikum? :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Hach ja immer diese Menschen die einen beim Fotografieren komisch anschauen ^^ Dabei liegt man doch "nur" mitten in der Wiese oder sowas :D
    Deine Fotos find ich schön! :) Ich mag solche Stimmungen sehr!

    Liebe Grüße von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Fotos, Licht und Schatten wirkt echt klasse. Und ich bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.myheartandsoulpictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig schöne Bilder! Ich mag die Lichtstimmung richtig gerne.

    Hast einen sehr schönen Blog. Muss ich gleich mal abonnieren.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz