{Wallpaper} September

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)


Könnte ein neuer Rekord sein, die jetzige Verspätung des Wallpapers :D Aber drei Wochen hat der September ja noch.

Das Bild ist ein analoges Foto, das ich letztes Jahr gemacht habe. Es ist völlig unbearbeitet (wenn man mal von der Entwicklung absieht ;).
» Hier gibt es noch weitere analoge Bilder.

Ansonsten habe ich mich immer noch nicht an die neuen Ins-Bett-geh- und Aufsteh-Zeiten gewöhnt und komme einfach zu nichts :D Ich hab so viel Ideen und Pläne im Kopf, aber bin nach der Arbeit meist zu müde für alles.
Wie regelt ihr das so? (Sofern ihr auch Vollzeit arbeitet?)

Habt einen schönen Donnerstag!




Kommentare

  1. Hallo Jana,

    dein Wallpaper ist dir mal wieder sooooo schön gelungen :3

    Ja, wie regelt man das, wenn man Vollzeit berufstätig ist. Man muss sich abends über die Müdigkeit ein wenig hinwegkämpfen und zumindest noch für ein zwei Stunden sich den Hobbies widmen. Ansonsten viel am Wochenende, wenn irgendwie möglich. Denn da steht ja auch Zeit mit Freunden an. Vielleicht auch mal Entspannung für sich selber. Die Zeit ist viel zu kurz.

    Ich habe für mich einfach meine Hobbies verringert und mache nur noch das, was mir WIRKLICH am Herzen liegt.
    Denn nicht zu vergessen ist noch unser Haus und Garten, darum muss ich mich ja auch in der Woche noch kümmern.

    Und ansonsten bin ich persönlich ein Planmensch und so ist meine Woche von Montag-Sonntag fast komplett durchgeplant ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder toll gemacht und hab ich mir gleich mal geladen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschön geworden :) Habs mir gleich als Bildschirmschoner runtergeladen. Vielen Dank :3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh einfach nur toll<3 Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Bild. Ich versuche mich auch ein wenig mehr mit der Fotografie zu beschäftigen.. bin aber noch am üben.
    Übrigens ich habe deinen Blog auf der FB Liste d. 1. Kommentiertages gefunden.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Wallpaper <3 Hatte zuletzt das von Juli den Monat über als Smartphone-Lockscreen :3 Werde mir auch den hier mitnehmen, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    ich weiß jetzt nicht, ob das ein doppelter Kommentar wird - mein Laptop ist wohl ganz überfordert vom vielen kommentieren :).

    Tolle Fotos - ich schaue öfters mal vorbei.

    Grüße aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Ich liebe Blumen und bei mir gibt´s auch jede Woche was blümerantes auf den Tisch!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Wallpaper und benutze sie immer auf meinem Handy :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mal Vollzeit gearbeitet, da bin ich auch nicht dazugekommen irgendwas zu schreiben für den Blog aber vll muss man wohl auch einfach sich Zeit nehmen. Jetzt in meinem Studium plane ich ganz viel vor und mach halt vieles vor dem Bettgehen.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz