Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{analog} Farbe #6












Das war Teil 2 meines inzwischen dritten Farbfilms! (» zu Teil 1).
Ich dachte, bevor es jetzt langsam auf die kälteren Jahreszeiten zugeht, gibt es nochmal ein paar sommerliche Fotos ;)

Ich mag ja das zweite und das letzte Bild super gerne :)
Welches gefällt euch am besten?

Habt noch einen wundervollen Sonntag!


Kommentare

  1. Ich finde das zweite Bild am schönsten, weil es etwas besonderes hat. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das letzte bild am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da irgendwie nicht so ganz festlegen, das zweite Bild ist total cool gemacht, aber am schönsten finde ich glaube ich das letzte... Es ist schwierig, wenn du so schöne Bilder machst ;) weiter so!
    Liebe Grüße, Nele
    nelesblogauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich analoge Fotos? Die sehen superschön aus & irgendwie so gar nicht nach Analog ^^ Da fällt mir ein, ich wollte mir doch auch noch eine analoge Kamera zulegen. Die Idee hatte ich mir ja schließlich von dir damals abgeguckt :D

    Und welches mir am besten gefällt? Das Erste irgendwie bzw. das Dritte ♥
    Liebe Grüße & schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich analog ;)
      Guck mal bei Ebay Sofortkaufen nach Kameras, meine hat ja auch mega wenig gekostet :) Die Filme und das Entwickeln wird dann halt etwas teurer.
      Und danke!

      Löschen
  6. Richtig schöne Fotos! Das zweite Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Das 1. und 3. Bild gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll :) Ich mag eigentlich alle, aber das vorletzte und letzte Bild sind meine persönlichen Favoriten ;)
    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schön!! :3 Verrätst du mir mit welchem Programm du die bearbeitet hast? Photoshop oder doch mit etwas anderem? Ich mag die Art, dass es so ein bisschen "grisselig" aussieht total gerne.
    Und haach, du bist auch in Hamburg :yeah: Seit ich hier bin entdecke ich so viele tolle Bloggerinnen in meiner Herzstadt! Das finde ich super..

    Ich lasse dir die besten Grüße aus Winterhude da :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die Bilder hier sind überhaupt nicht bearbeitet (wenn man von der Entwicklung mal absieht, das sind ja analoge Fotos ;) )
      Aber ab und zu mache ich auch bei digitalen Fotos auf analog, und füge dann mit Photoshop leichtes Rauschen hinzu :)

      Löschen
  10. Das Foto mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Auch wenn ich die Begeisterung für annaloge Filme nicht 100%ig verstehen kann.
    Ich war damals so froh über die Möglichkeiten der Digitalen Fotografie, das ich
    jetzt nicht mehr zu dem altem "Film wegbringen und warten" zurückkehren würde.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich neige dazu, bei digitalen Fotos tausend Stück vom gleichen Motiv zu machen, und bei der analogen Kamera überlege ich lieber dreimal, ob ich das wirklich so fotografieren will ;) Es ist eine ganze Art finde ich, und es ist mega spannend weil ich immer wieder vergesse was ich überhaupt fotografiert habe :D

      Löschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz