Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









It was summer

Arm mit Blumenstrauß






Schnitt des Anker-Kleids bei meiner Schwester :)








Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder für eine Bewerbung bearbeiten, aber dann bin ich bei diesen hier hängen geblieben. Sie sind im August zusammen mit meiner Schwester entstanden, und ich musste sie einfach schnell für einen Post fertig machen :)
An dem Tag haben wir die Fotos vom Anker-Kleid für einen Post gemacht, und ich habe direkt mein 70-200mm Objektiv weiter ausprobieren können.

Ich liebe die Bilder mit den Blumen; jetzt habe ich auch endlich mal schöne Bilder von meinem Schiffchen ;) Und ich finde das letzte Foto wirkt auch in s/w sehr gut, obwohl das Abendlicht natürlich wunderschön war.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!


Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch sind sie gworden, die Bilder.
    Ich mag dein Tattoo unglaublich gern.
    :3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tattoo :3 und sehr tolle Farben :yeah:

    AntwortenLöschen
  3. hä, wieso krieg ich erst jetzt mit, dass ihr schwestern seid? :D haha
    aber schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle, natürliche Fotos. Ich mag die Farben sehr gerne. :)

    Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Auch ich besitze einen Fotoblog und freue mich über ein Feedback!

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder!
    Dein Tattoo gefällt mir auch sehr. Es ist schlicht und die Stelle davon ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Stimmung auf den Bilder ist wirklich toll! Ich liebe dieses goldenen Licht einfach so sehr. (:
    Ist das Schiffchen ein richtiges Tattoo, wenn ich fragen darf? Das finde ich nämlich ziemlich cool.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, ich mag auch die mit den Armen und dem Blumenstrauß am Liebsten :)
    Hab mich gerade mal durch den Blog deiner Schwester geklickt, sie hat ja wahnsinnig Talent, echt mega gut, was sie so alles genäht hat :O
    Ja okay, Schnee ist ja auch wirklich immer was schönes :) Gibt es hier bei uns nur leider viel zu selten^^
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder! :)
    wobei ich gerade viel mehr auf dein layout abfahre. Ich steh mega auf dein Menü (also das unterm header. ;)) und deine sidebar!

    liebe grüße

    hannah

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder! besonders die mit den Blumen in der Hand mag ich sehr!! ist das ein Tattoo? das ist ja mal richtig richtig schön :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Objektiv scheint wirklich ein Träumchen zu sein!
    Deine Bilder wirken sehr stilvoll. Du hast recht, das Abendlicht ist herrlich und zu gleich sieht das schwarz/weiße Bild auch sehr gut aus. Insbesondere durch das Schiffchen.
    Es macht das Bild bedeutungsvoll und unterstreicht das s/w.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz