Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Random

Meine Schwester (klick) mit dem Hund von meinem Freund

Sushi-Kurs für die Familie mit 'blanc' auf den Nägeln

Super leckere Hefe-Zöpfe für Ostern

Vegane Cake-Pops, da gibts bald noch ein Rezept für :)

Frühlingssonne












Bei den ersten beiden Bildern habe ich das neue 70-200mm mal mit Fernauslöser ausprobiert. Ich habe ja keine Kamera mit schwenkbarem Display, also war es mehr ein Raten ob ich überhaupt im Bild bin :D Aber wie ihr seht, hat es funktioniert.
Bei den letzten Bildern haben meine Schwester (klick) und ich uns abgewechselt. Der Autofokus ist bei Gegenlicht leider überhaupt nicht zu gebrauchen, was mit manuellem Fokus in etlichen unscharfen Bildern resultierte. Aber auch hier waren zum Glück ein paar Fotos dabei :)

Ist bei euch im Moment auch so Aprilwetter? 
Hier wechseln sich Sonne und Regen ständig ab, und die Temperatur kann sich auch nicht recht entscheiden...

Ich denke der nächste Post kommt erst nächste Woche, also wünsche ich euch schon mal frohe Ostern :)
Habt einen schönen Feiertag!


Berlin #1











Ich war für 4 Tage mit meiner Family in Berlin, und es war super schön :) Ich habe viele Bilder gemacht, die ich euch in mehreren Posts zeigen werde. Viel Text wird es dazu dann nicht geben, aber wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)

Eine Sache möchte ich euch aber schon mal empfehlen, und zwar das Bagels & Bialy's, ein kleines Bistro am Hackenschen Markt. Sie bieten super leckere Bagels, Wraps, Ciabattas und mehr an; ich hatte z.B. einen veganen Wrap mit Humus, Couscous und Salat.

Wart ihr schon mal in Berlin? 


Frühlingsblumen #2 + Gewinner






Die Bilder sind noch aus England, denn owohl ich ja erstmal wieder zu Hause bin und hier auch überall der Frühling ausbricht, hatte ich noch keine Zeit für Fotos. Die Bachelorarbeit sitzt mir mehr als im Nacken, und deshalb wird es hier auch erstmal etwas ruhiger bleiben auf dem Blog.

Aber ich wollte unbedingt noch schnell den Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels auslosen, und einen Gutschein von mydays.de gewonnen haaaaaat:


Das Los hat entschieden, und die Mail geht gleich raus. Herzlichen Glückwunsch! :)
An alle anderen, seid nicht traurig! Ich habe mich so über all die lieben Kommentare gefreut, also eine gute Tat habt ihr auf jeden Fall vollbracht ;)

Jetzt muss ich mich aber wieder den eher unschönen Uni-Dingen zuwenden, und euch wünsche ich einen hoffentlich sonnigen Dienstag,


{Yummy Blogs} – #7


Es ist mal wieder Zeit für ein paar schöne Blogs :) Also klickt euch durch!

Und ihr könnt euch natürlich auch bewerben, lasst dazu einfach einen Kommentar hier. Einzige Voraussetzung ist, dass mir euer Blog gefällt.

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,






























{Wallpaper} April

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Sooo, das wird vorläufig das letzte Wallpaper sein; ich denke ich werde keine mehr machen. Das ist mir einfach jedes Mal viel zu viel Aufwand...
(Das Bild ist übrigens aus einem alten Post *klick*)

Aber morgen geht es erstmal endlich endlich nach Hause! Juhuuu :)  Leider werden das keine Ferien, denn eine Bachelorarbeit schreibt sich nun mal nicht von alleine. Ende April gehts dann wieder zurück, und ich versuche einfach die Zeit zu Hause so gut es geht zu genießen. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf meine Familie, Freunde, auf Ostern, gutes Wetter, und und und :)

Habt ihr jetzt Ferien im April?
Und habt ihr was geplant?

So, ich muss jetzt meinen Koffer packen, und euch wünsche ich einen wundervollen Dienstag!



PS: APRIL APRIL! :D Natürlich werde ich weiterhin jeden Monat ein Wallpaper für euch machen, egal wie viel Aufwand. Aber ich dachte wenn ich schon mal pünktlich bin heute, dann ist auch ein kleiner Scherz drin hihihi. Und der Rest des Textes entspricht natürlich der Wahrheit ;)

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz