Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Bloggeraktion} Zeig mir deinen Wohnort

Blogger-Kalender Zeig mir deinen Wohnort


Hallihallo ihr Lieben,
ich möchte euch kurz eine neue Aktion vorstellen, bei der ich und einige andere Blogger mitmachen :)
Vier Wochen lang werden wir an je einem Tag unseren Wohnort vorstellen. Ob Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder einfach nur die Natur, was genau vorgestellt wird ist jedem selbst überlassen und ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge! Los geht es am 15.02. bei der Organisatorin Natalie!

Auch dieses Mal habe ich wieder die Imagemap gestaltet (eine schwere Geburt haha), sodass ihr unten einfach nur auf die Namen klicken müsst, um zum jeweiligen Blog zu kommen. Ihr könnt ja mal raten, welche Orte es wohl sein werden ;)
Meinen Beitrag über das schnuckelige Hameln findet ihr dann am 07.03. hier auf dem Blog :)

Habt noch einen wundervollen Mittwoch,



Ps: Weiß einer von euch, wie man solche Aktionen genau nennt? :D Blogparade ist in diesem Zusammenhang ja irgendwie das falsche Wort...




Kommentare

  1. Hallo Jana

    Das ist ja eine klasse Idee! - echt super :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    wirklich eine tolle Idee. Da werde ich mir sicherlich einige Beiträge durchlesen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh hätte ich das früher gewusst. Hätte gern mitgemacht und euch das Tannheimertal vorgestellt!
    Freue mich aber über interessante Orte!

    AntwortenLöschen
  4. witzig :D
    ich wollte sowas ja auch öfter mal machen, und neulich rief Paleica zu so einem Projekt auf und jetzt das hier.
    Voll im Trend gerade, seine eigene Stand zu mögen und vorzustellen, oder?

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz