{Harry Potter} Studio Tour London #3

Harry Potter Studio Tour London

Heute gibt es endlich noch mal ein paar Bilder von der Harry Potter Studio Tour aus London. Ich habe einfach sooo viele Bilder gemacht, dass es auch noch weitere Teile geben wird :D Jetzt in Teil #3 geht es um den Außenbereich und um den Teil der Kreaturen.

Ab nächster Woche gibt es dort übrigens eine neue Attraktion, nämlich Gleis 9 ¾ mit dem Hogwarts-Express! Ich will ja ohnehin noch einmal zu den Studios, aber jetzt gibt es wirklich einen triftigen Grund, hihi. Und am liebsten direkt im Winter, wenn Weihnachten in Hogwarts ist!
( » mehr Infos zum Hogwarts Express)

Wie bei den anderen Teilen auch schon: Wenn ihr selbst noch zu den Studios wollt und ihr euch die Vorfreude nicht verderben wollt, dann schließt den Post am besten wieder ;)

An alle anderen: Viel Spaß mit den Bildern!




Harry Potter Studio Tour London

Im Außenbereich gibt es das Haus der Potters, zwei Häuser der Privet Drive, den fahrenden Ritter, das fliegende Auto, ein paar sehr große Schachfiguren, die Hogwarts-Brücke, und einen kleinen Erfrischungs-Bereich, wo man auch Butter-Bier kaufen kann.

Harry Potter Studio Tour London
Harry Potter Studio Tour London

Doro und ich auf der Hogwarts-Brücke.

Harry Potter Studio Tour London

Meine Schwester und ein paar... Wesen :D

Harry Potter Studio Tour London

Der Bereich der "Creature Effects" ist faszinierend und gruselig zugleich. Überall stehen und liegen Körperteile herum, die täuschend echt aussehen. Egal ob Kobold, Hauself oder Hai- und Drachenköpfe, hier findet ihr alle Kreaturen sowie Prothesen für die Schauspieler.

Harry Potter Studio Tour London

Besonders schön ist Fawkes, der Phönix von Dumbledore. Er kann den Kopf bewegen und ist mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut erschaffen worden.

Harry Potter Studio Tour London

Und ist der Baby-Fawkes oben rechts nicht süüüüß?! :D

Harry Potter Studio Tour London

Auf die Begegnung mit der Riesenspinne Aragog hätte ich auch verzichten können ;) Dafür ist das Thestral-Baby sehr niedlich gewesen!

Harry Potter Studio Tour London

Harry Potter Studio Tour London

Außerdem gab es einige Wachsfiguren (?), die wirklich täuschend echt aussahen. Besonders bei Dumbledore hatte man das Gefühl, er könnte gleich einfach die Augen aufschlagen (mal abgesehen vom Ende der Turm-Szene... *schnief*)

Harry Potter Studio Tour London

Und Seidenschnabel gab es auch noch, in Originalgröße und lebend sich bewegend. Insgesamt gab es von ihm drei solcher animatronischen, detailgetreuen Figuren in verschiedenen Haltungen (nur die obige war ausgestellt).

Kommentare

  1. Hallöchen.

    Oh wie toll!
    Das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus! Sehr schöne und gelungene Bilder!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht alles super spannend aus!
    Da will ich nun unbedingt mal hin. :)
    Dumbledores Wachsfigur sieht wirklich total echt aus. :O
    Aber warum haben die denn alle die Augen offen?
    Ein super Post auf jeden Fall.
    Hab 'nen tollen Tag!
    Alles Liebe,
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Einblick, danke dafür... Harry funktioniert einfach auch heute noch, nach all den Jahren... Gut so!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh voll cool :3 Da möchte ich auch gerne mal dran teilnehmen :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Einblicke, auch wenn ich gar kein Harry Potter Fan bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ok, nach deinen Bildern ist der Besuch in den Studios für den nächsten London-Trip fest eingeplant! Danke dafür ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll die Kulissen zu sehen <3
    Ich war ja letztens in Köln auf der Ausstellung und es war schon toll, aber die richtigen Kulissen sind natürlich nochmal toller <3
    Das Monsterbuch sieht etwas gruseliger aus, als das ausgestellte in Köln. Und Aragog ist doch iwie putzig XD

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, da muss ich auch unbedingt hin! :D

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz