Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schneeeeeeeeeeee #2

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Schnee - Naturfotografie

Anfang Februar hat es zu Hause nochmal geschneit. Und so konnte ich eeendlich nach jahrelanger Schnee-Abstinenz (genau genommen 2 Jahre) mal ein paar schöne Schneebilder machen *freu*.

Dieser Schnee auf den Bildern ist es, den ich so liebe. Der den Winter so wunderschön macht.
Der für all die Kälte entschädigt und über den ich mich wie ein kleines Kind freuen kann :)

Aaaber jetzt ist ja in knapp zwei Wochen schon wieder Frühling, und so freue ich mich jetzt auch auf schöne Blümchen, die sich von mir fotografieren lassen wollen ;)

Habt einen wundervollen Donnerstag,


Kommentare

  1. Wunderwunderwunderschöne Fotos :3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, die mich den Winter noch einmal lieben lassen. Jaaaa, ich mag den Winter und doch freue ich mich jetzt auf das Neue, dem Frühling. Auch bei uns kämpft der Winter mit dem Frühling um seine Herrschaft ... mal Schnee - mal Sonne ...
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz