Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Mai 2015

Wallpaper Mai - May 2015 Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)

Wallpaper Phone Mai - May 2015

Naaa, wer von euch hat noch einen schweren Kopf vom Tanzen? Oder ist sogar schon wieder unterwegs wandern? ;)

Von mir gibts heute jedenfalls pünktlich zum 1. Mai das neue Wallpaper! Diesmal ganz in Grün, passend zu den frischen Farben draußen. Und für die Maiglöckchen habe ich mich mal ein bisschen mit dem Pfadwerkzeug bei Photoshop ausgetobt. Wieso hab ich die Funktion nicht schon eher benutzt?! :D

Was habt ihr noch so vor an diesem langen Wochenende?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,






Kommentare

  1. Wirklich ein sehr schönes Wallpaper :)
    Ich war gestern gar nicht unterwegs, weil ich heute Arbeiten muss.. Kellnern. Das wird ein Spaß heute... :D

    Liebe Grüße & einen schönen 1. Mai!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, dein Blog ist einfach wunderschön! :) Auch die Bilder und dieses Wallpaper, einfach wow! :)
    Ich bin gut in den Mai getanzt und schnappe mir auch gleich mal dein Wallpaper. Danke dafür! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz