Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Golden Light II











Als ich dieses Kleid gesehen habe, musste ich irgendwie sofort an die Bilder von Joana denken. Und da ich auch mal Elfe spielen wollte, musste das Kleid dann auch unbedingt mit :D
Den ersten Fototest hat es schonmal bestanden, oder was meint ihr?
Welches Bild mögt ihr am liebsten?

Vor ziemlich genau drei Jahren (hui, ist das lange her), gab es schonmal einen Golden Light-Post, damals jedoch mit meiner Schwester als Model. Das Licht ist einfach immer wieder unwiderstehlich schön, wobei es bei Selbstportraits noch schwieriger zu zähmen ist. Aber ich arbeite daran ;)

Habt noch einen schönen Dienstag,


Kommentare

  1. Hallo Jana,

    ja das ist wirklich sehr schönes Licht und dein neues Kleid sieht wundervoll aus. Mir persönlich gefallen das 3. und letzte Bild sehr gut. Wobei das 3. in Farbe wäre auch noch schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Sommerkleid <3
    Steht dir wirklich toll!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, wie recht du hast, das Bild erinnert einen wirklich an die Bilder von Joana.
    Das Kleid ist super schön & es fällt mir schwer mich für ein Lieblingsbild zu entscheiden.
    Ich schwanke zwischen 2, 4 und 5. Da fällt die Sonne so schön in das Bild und golden Light ist der perfekte Titel.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder alle toll, obwohl mir das in schwarz-weiß am besten gefällt, da lachst du so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder. Besonders 3 und 4 sind sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  6. Janaaa ❤ Du Wunderhübsche!! Ehrlich, du siehst auf den Fotos aus wie eine Elfe *__* Vorallem mit dem schönen Kleid, wirklich super gelungene Fotos! Da kommt man direkt Lust in der Nachmittagssonne im Wald spazieren zu gehen :)
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das erste Bild gesehen und musste auch an die von Joana denken :D

    AntwortenLöschen
  9. Da musste ich auch sofort an Joana denken. ;) das Kleid ist toll! Woher hast du das?
    Mir gefällt das 2. Foto am besten. Ich mag die Bewegung.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    du hast mit deine Annahme recht, es erinnert mich auch iwie an Joana :D Aber das Kleid ist wirklich hübsch und die Bilder auch!
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen das erste und das zweite Bild am besten :3
    Das vierte erinnert mich an die Bilder von Joana, auf denen sie überm Bett "schwebt"

    Liebste Grüße, Sin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Bilder! das letzte mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    ich habe leider keinen Account mehr bei deviantart.com, deshalb mach ichs auf diesem Weg! :) Ich habe deine "Sketchy Arrows"-Brushes für meinen Blog (http://traudlundkate.wordpress.com) benutzt, da ich genau so etwas gebraucht und gesucht habe, vielen Dank! Du bist natürlich unter den Credits verlinkt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz