Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Planten un Blomen

Fotografie - Planten un Blomen

Fotografie - Planten un Blomen

Fotografie - Planten un Blomen

Fotografie - Planten un Blomen

Fotografie - Planten un Blomen

Knapp 10 Monate ist es her, dass ich in Hamburg im Planten un Blomen-Park war. Und ich empfehle jedem, der mal in Hamburg ist, dort hin zu gehen :) Es gibt wunderschöne Blumenanlagen, viel Wasser und Plätze, die zum Entspannen einladen; gerade jetzt im Sommer. Ich war zweimal da und habe noch lange nicht alles gesehen.
Wart ihr schon mal dort?

Die Bilder sind übrigens mit meinem Tamron 70-200mm entstanden.
(Und wir beachten jetzt mal nicht weiter die Tatsache, dass ich euch vor anderthalb Jahren einen Post zu den Objektiven versprochen hatte, upsi.. :D Ich arbeite dran!)

Habt einen schönen Start in die Woche,

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    ja ich war auch schon einmal da, letztes Jahr im Herbst. Habe da dann ein Shooting mit einer Freundin gehabt.
    Wirklich eine wundervolle Location :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hmm die Bilder sehen richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! In Hamburg war ich schon oft, bei Planten un Blomen aber noch nie.
    Vielleicht schaffe ich das im nächsten Jahr....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. total schöne bilder! wenn ich irgendwann mal in hamburg bin sollte ich da auch mal hingehen, sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wunderschön! Ich liebe sie :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Planten und Blomen und bin auch regelmässig dort !!! Dabei entstehen immer tolle Fotos. Genau wie deine hier =) Ein Tamron-Objektiv besitze ich auch. Bist du allgemein zufrieden damit?

    Ghost

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Planten un Bloomen ist immer super schön :) Ich wohne seit Oktober in Hamburg und ich liebe es dort. Im Sommer finden dort abends auch immer Lichtspiele statt, das ist auch super schön.

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Blumenbilder! Super schön. Den Park müsste ich mir ja auch mal anschauen. Schade, dass Hamburg so weit weg liegt. :(
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Planten un Blomen ist einfach ein wundervoller Ort! Egal zu welcher Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz