{New In} #4

Zuerst muss ich mich bei inzwischen
über 500 Lesern (über GFC)
bedanken! Ihr seid der Wahnsinn, vielen vielen Dank!
Ich habe mich wirklich super doll gefreut, als ich die Zahl gesehen habe :)



Aber jetzt ein kleiner Post über ein paar Dinge, die in der letzten Zeit so bei mir eingezogen sind.

Hier in England könnte ich stundenlang bei Boots durch die Regale schlendern, so wie ich es sonst bei dm mache. Wenn es dann noch das verlockende Angebot "3 für 2" gibt, ist das ziemlich gefährlich ;D Und so durften letztens drei Produkte von Soap & Glory mit, sowie drei essie-Lacke.


Bei Soap & Glory habe ich mich für die kleinen Größen entschieden und zweimal Bodylotion und ein Peeling mitgenommen. Da ich vor einigen Wochen sehr trockene Haut an den Beinen hatte, habe ich direkt beides ausprobiert, und siehe da, meine Haut ist wieder schön und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten :)

blanc von essie stand schon lange auf meiner Wunschliste, und sole mate habe ich bereits bei der lieben Nina auf den Nägeln bewundert. Spontan habe ich mich dann noch für den Glitzerlack stroke of brilliance entschieden, allerdings habe ich den inzwischen schon wieder weitergegeben, weil er mir dann doch nicht so gut gefallen hat.
(Swatches von den Lacken findet ihr hier, hier und hier bei Nina)


Zum Geburtstag habe ich von den Mädels einen Real Techniques blush brush bekommen! Ich interessiere mich ja eigentlich eher wenig für irgendwelche gehypten Kosmetikartikel, aber der Pinsel sieht einfach toll aus, ist wunderbar weich, und etwas Angesagtes im Bad zu haben ist dann doch mal ganz cool :D

Außerdem habe ich jetzt gelernt, dass es schnell in einem Fehlkauf enden kann, wenn man am Ende des Monats aufgrund von Duschgel- und Geldmangel dann das allerbilligste kauft. So passiert mit dem Zingy Berry Shower Gel von boots. War nun mal am günstigsten und sah auch schön bunt aus. Dass die übernatürliche, pinke Farbe aber eigentlich schon nichts Gutes heißen kann, daran habe ich nicht gedacht. Das Gel hat eine komische Konsistenz, riecht absolut nicht lecker nach Beeren und ich will letztendlich gar nicht wissen, was da alles so drin ist bei der Farbe. Einmal und nie wieder, das nächste Mal bin ich schlauer!

Mit dem Shampoo von Herbal Essences bin ich dagegen sehr zufrieden, es riecht gut, meine Haare fühlen sich gut an, und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen.


Was allerdings die beiden größten und schönsten neuen Produkte sind, dürften einige von euch schon bei Instagram gesehen haben. Und zwar habe ich mir zwei neue Objektive von Tamron gegönnt!
Einmal das 28-75mm f/2.8, und das 70-200mm f/2.8. Jetzt bin ich zwar erstmal komplett pleite, aber dafür sehr sehr glücklich :)
Ich habe für euch schon einen Post vorbereitet, wo ich dann alle meine Objektive vergleiche und etwas genauer vorstelle; den gibt es dann in den nächsten Tagen.


Außerdem wird es hoffentlich morgen oder übermorgen endlich ein neues Blog-Design geben! Uui, ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen :) Wundert euch nicht, wenn der Blog zwischendurch vielleicht mal nicht erreichbar sein sollte, aber da ich eh hauptsächlich nachts bastel, dürfte das kein Problem sein haha.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen früh einen guten Start in die Woche,

Kommentare

  1. Ich liebe Boots auch über alles. Ich kaufe jedes mal den Laden leer wenn ich in England bin. Mittlerweile liefern sie glaube ich sogar nach Deutschland wenn man online bestellt :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dein Blog ist total schön und dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls richtig gut! :)
    Habe schon länger überlegt mir den weißen Essie-Nagellack zu kaufen, lohnt sich das? Ich hab verschiedene weiße Nagellacke von verschiedenen Marken, aber die sind bei mir alle eher durchsichtig, egal wie viele Schichten ich auftrage :/
    Was ich aber eigentlich fragen wollte; Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf deinen Objektive-Post gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Objektiven! Bin sehr gespannt auf den Post dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, da haste dir aber was ganz Feines gegönnt! Zoomobjektive mit 2.8 müssen ein Vermögen kosten! Freue mich schon auf den Post dazu und auf deine Bilder, die du damit machen wirst!
    Der Beautyeinkauf ist aber auch toll!
    UND Glückwunsch zu den Lesern!! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Soap & Glory Produkte sehen allein schon so toll aus <3 aber ich hatte noch nie welche ^^
    Die Objektive hören sich auch klasse aus :) da bin ich schon gespannt auf den Post! Und auch auf das Design. Und das mit dem nachts basteln kommt mir bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich auch gespannt :)
    Und viel Spaß mit den neuen Objektiven!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gleich zwei neue Objektive :)
    Die Soap & Glory Produkte muss ich auch unbedingt mal noch testen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich beneide dich für die Objektive!! :D

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz