Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #20} – Rückblick & das Schönste im August


{gefunden} von Juli 2013

Rückblick
{gebloggt}
Wallpaper August // Fotos von Planten un Blomen // Tutorial zum Cookies-Hinweis // Yummy Blogs

     

{geübt} – Handlettering :) Der Post von Joana hat mich nochmal motiviert!

{gesportelt} – Ich gehe jetzt brav jede Woche mehrmals ins Fitnessstudio, tschakka!
Veränderungen sehe ich allerdings noch nicht ;)

{geschlafen} – Etwas zu gut... Da wacht man völlig verwirrt auf, guckt auf die Uhr – 9:15 – guckt
aufs Handy – Donnerstag – ... Aaaah f*ck :D Und das passiert natürlich ausgerechnet dann, wenn man um 10 Uhr einen Termin hat, ist klar.

{geshoppt} – Bastel- und Malsachen, ich freu mich schon aufs Ausprobieren :)
Und fancy neue Sportklamotten, so machts direkt viel mehr Spaß!

{gefunden} – Super leckere vegane Schokolade bei dm!
Es gibt drei Sorten (im Biomarkt gibt es sogar noch mehr), und "White Vanilla" und "White Nougat Crisp" sind schon mal mehr als genial!

     

{gegessen} – Lecker Wraps in der Mittagspause, die sollte ich wirklich öfters machen!
Gefüllt habe ich sie mit Salat, "Käse" (Wilmersburger), Mandel-Nuss-Tofu (von dm) und etwas Mayo. Yummy!

{gelaufen} – Mit nackten Füßen durchs Watt; so schööön :)
Ich war an einem Wochenende in Neuharlingersiel an der Nordsee, und nachdem ich mich ein bisschen zum Entspannen auf die Wiese gelegt hatte, war das Wasser dann ganz plötzlich weg :D

{gestaunt} – Was beim Streetart Festival in Wilhemshaven für Kunstwerke auf die Straße gezaubert
wurden! Mit einem Eis in der Hand bin ich bei schönstem Wetter durch die Stadt geschlendert und habe u.a. tolle 3D-Bilder gesehen.

{gedruckt} – War ein Artikel über mich und lichtkonfetti in unserer Lokalzeitung!
Da hab ich die Familie aber ganz schön mit überrascht, hihi.

     

Das Schönste im August

{GEKLICKT}
Wie wunderschön Deutschland sein kann zeigt Ariane mit ihren Bildern aus dem Elbsandsteingebirge.

Carolin hat wie jeden Monat wieder sehr tolle Seiten für ihr Memory Book gestaltet.

Kathrin macht so schöne Filofax-Deko, die mein Harry Potter-Herz höher schlagen lässt! Diese Woche war das Thema Patronus dran.

Ihr steigt bei Google Analytics nicht so ganz durch? Janneke hat 5 praktische Tools vorgestellt.

Madeleine ist nicht nur eine tolle Bloggerin, sondern auch verdammt stark und ein beispielloses Vorbild, wenn es um das Thema Flüchtlinge geht. Sie hat einen hilfreichen Leitfaden geschrieben, wie man am besten helfen kann, und inzwischen haben alle möglichen Medien über sie berichtet. Schaut einfach mal auf ihrer Facebook-Seite, da bekommt ihr alles mit :)

{leckeres}
blauer Cheesecake // Pfirsich-Melba-Marmelade // Marillen-Topvengolatschen // Zucchinisuppe //
Süßkartoffelburger // Schokoeis mit Zimt & Cayennepfeffer // Zoodles mit Avocadocreme //
Kokos-Schokoladen-Eis // Karotten-Muffins // Zitronen-Ofenkartoffeln // weiße Bohnen-Salat //
Pancakes // Pflaumensmoothie // schnelle Thaisuppe // Green Smoothie // Zucchinipfannkuchen //
Gnocchi mit grünem Gemüse // Heidelbeer-Salatdressing // Baguette // Marmorkuchen

{schöne Fotos}
von Laura // von Frieda // von Marina // von Lea // von Annelie // von Lena // von Katharina //
von Annika // von Marisa // von Gina // von Marie // von Monika // von Lichtpoesie



Heute solls ja nochmal richtig warm werden. Was habt ihr an diesem Sommer-Sonntag vor? :)

Genießt den Rest des Wochenendes,



» zur Sonntags-Sammlung
#1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18
» mein Blog-Instagram // privates Instagram

Kommentare

  1. Wow, tolles Bild! Sehr atmosphärisch, gefällt mir super gut! Vegane Schokolade die White Vanilla heißt??? :O Die muss ich auch haben! Ich schau morgen gleich mal danach. Ich bin echt froh, dass man vegane Produkte mittlerweile so einfach bekommen kann. Selbst Wilmersburger und andere Leckereien gibt es ja jetzt sogar bei Edeka. Das ist echt eine Erleichterung. Herzlichen Glückwunsch auch zum Zeitungsartikel! Deine Family ist sicher mega stolz auf dich :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaa ich freu mich auch immer darüber, wenn ich was neues veganes irgendwo finde!
      :3

      Löschen
  2. Mal wieder eine tolle Sammlung! Das mit den Sportklamotten kenne ich aber auch :D Erst was schönes kaufen, dann kann man auch vieeel besser Sport machen.. schon klar :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab gar nicht gemerkt, dass du mich hier markiert hast. ^^ das freut mich ja total! Ich folge deinem Blog schon lange, denn deine Bilder finde ich echt wahnsinnig schön. also vielen Dank dafür! :yeah:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey!! Das erste Foto finde ich wirklich richtig schön! Super märchenhaft! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz