Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #15

Yummy Blogs - Lichtmalerei Die letzte Blogvorstellung ist ja schon wieder 2 Monate her, uiuiui! Ich stelle euch heute also mal wieder wunderschöne Blogs vor, und jedes Mal fällt es mir richtig schwer, nur drei Bilder für die Vorstellung auszuwählen... Klickt euch auf jeden Fall durch, es lohnt sich!

Habt einen schönen Start in die Woche,



Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12 // #13 // #14





» herbstverliebt «






» Tulpentag «






» Mayanamo «






» Derweltfremd «






» Manchmal «






» Yvonne Karnath «



(Das Urheberrecht der Fotos liegt bei den jeweiligen Bloggern!)

Kommentare

  1. Dankeschön, liebe Jana :) :) Ich hab mich mega gefreut! Auch die anderen Blogs sehen super aus. Da muss ich gleich mal näher schauen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich lese total gerne deine Blogvorstellung und finde, dass du immer eine tolle Mischung kredenzt. Gerne würde ich mich auch mal für so eine Vorstellung bewerben - würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße,

    Tina von LECKER&Co
    http://leckerundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooh hab ich mich gerad gefreut, als ich das gesehen hab!! Ein riesen Dankeschön von mir, dass du meinen Blog vorgestellt hast ♥♥
    (übrigens bin ich ganz verliebt in dein super süßes Blogdesign, da merkt man richtig, dass hier ganz viel Liebe drinsteckt hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, vielen, vielen Dank fürs Vorstellen!! Ich freue mich gerade mega darüber!
    Die anderen Blogs schaue ich mir dann gleich mal an, sehen aber alle schon mal vielversprechend aus!

    Ganze liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das schöne Blogs.
    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal meinen Blog vorstellst, wenn er dir gefällt!

    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    so viele, auf den ersten Blick schon, wundervolle Blogs. Ich stöbere gleich mal jeden durch :yeah:

    Würde mich gerne auch mit meinem Blog für eine Blogvorstellung von dir bewerben. Mein Blog würde sich nämlich über neue Leser doch sehr freuen :)
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    Mein Hauptthema ist die Fotografie im Bereich People, Natur, Makro und unsere Katzen müssen auch sehr oft herhalten.

    Aber ich nehme auch hin und wieder gerne an Blogparaden teil oder zeige ein wenig was aus meiner Bastelstube.

    Würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung hier bei deinen Yummy-Blogs freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow viiiielen lieben Dank! Bin sprachlos, dass mein "neuer" Blog neben so tollen Blogs ausgesucht wurde :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos und Blogs die du da ausgesucht hast. Da macht das Ansehen wirklich Freude.

    Ich würde mich auch gerne für eine deiner Blogvorstellungen bewerben - auf http.//kuechengelueste.blogspot.co.at schreibe ich seit Mai 2014 vorwiegend über veganes Kochen und Backen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Vorstellungen! Darunter gab es glatt den ein oder anderen Blog für mich :)

    Meinem Schätzchen habe ich vor Kurzem einen neuen Anstrich verpasst:
    http://www.amycupcake.de/
    Hier blogge ich über Fotografie, Rezepte, Beauty und all die Dinge, die das Leben schöner machen.

    Liebe Grüße
    Amy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke, danke, danke! Freu mich seeehr :)
    Bin aber auch total überrascht ^^
    Yippiiiii :yeah:
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für einen wunderschönen Blog du hast, liebe Jana. Und dein Logo ist ein Traum! Ganz im ernst! Tolle Typo!
    Und die hier vorgestellten Blogs sehen auch alle sehr vielversprechend aus. Da geh ich gleich mal stöbern :-)
    Liebe Grüße zu dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jana :3

    Du hast Recht, daher werde ich nochmal im Post einen Vermerk hinterlassen.
    Danke für den Tipp :)
    _________

    Die Blogs sind echt toll ausgesucht.
    Vielleicht magst du ja meinen auch vorstellen? :)

    Liebste Grüße, deine Tenzi

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer klasse Blogs dabei. Dieses Mal kannte ich ein paar schon und kann bestätigen, dass das wirklich "yummy blogs" sind :3 Einfach ne tolle Serie!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen. Das war eine äußerst schöne Überraschung!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Blogs. Deine Vorstellungen schaue ich mir immer sehr gerne an und werde mich auf jeden Fall durch die Blogs klicken.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana, superschöne Blogs hast du da ausgesucht! ♥ Auch dein Blog gefällt mir echt gut. Ich bin immer noch am Stöbern (besonders in der Abteilung "Freebies", da ich so etwas auch anbiete).
    Ich würde mich sehr gerne für eine Blogvorstellung bewerben. Ich blogge erst seit diesem Sommer über selbstgemachte Geschenke und Dekoideen unter www.giftsoflove.de.
    Meine Leser können sich zu jeder Geschenk- oder Dekoidee ein passendes Freebie runterladen und selber gleich los basteln! Mir ist wichtig, dass es für die Leser einfach nachzumachen ist. Ich freu mich sehr, falls ich meinen Blog hier mal entdecke!
    Liebe Grüße an Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Blogs! Ich bin gerade am fleißig durchklicken, bin immer auf der Suche nach Inspirationen ;)
    Dein Blog ist echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz