Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Kunst} StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven
(von Tomoteru Saito)

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven
(von der Seite gesehen)

StreetArt Festival Wilhelmshaven
(von oben)

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven

StreetArt Festival Wilhelmshaven
Yummy!



Vor ein paar Wochen war ich beim 5. Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven und es war wirklich toll! Was die Künstler dort alles auf die Straße gezaubert haben war unglaublich. Vor allem die großen 3D-Bilder haben mich fasziniert.
Leider kann ich euch zu den Fotos oben nicht mehr alle Künstler nennen, aber auf der Webseite vom Festival findet ihr eine Übersicht über alle, die mitgemacht haben.

Habt ihr schon mal ein StreetArt Festival besucht? :)

Genießt den restlichen Sonntag und startet morgen gut in die Woche,


Kommentare

  1. Ich bewundere diese StreetArtBilder auch immer wieder mit großen Augen. Schade das der Regen ihnen irgendwann ein Ende bereitet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniale Bilder, richtig cool gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Bilder!
    Die mit dem 3D-Effekt haben mich auch sehr angesprochen,
    da guckt man auf jeden Fall zwei mal hin :)
    Ich habe noch keins besucht.
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, sind das wunderschöne Bilder! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Nein habe ich nicht aber das sieht so cool aus ! ich muss mir das auch mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen toll aus. Ich bin immer wieder fasziniert, wie dreidimensionale solche Kreiden-Gemälde wirken können.

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind echt Wahnsinn! Das 3D-Bild von oben finde ich klasse, aber auch das mit dem Jungen :D
    Ich war noch nie auf einem Street-Art-Festival.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wirklich beeindruckend!
    In meiner Stadt (Halle (Saale)) gabs in den letzten Jahres etwas ähnliches- wenn auch nicht vergleichbares: das All You Can Paint- Festival. Da war bloß nicht der Boden die Leinwand, sondern komplette Häuserfassaden, die von Graffitikünstlern besprayt wurden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz