Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} September 2015

Wallpaper September 2015 - Autumn Fall Kite Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

Smartphone iPhone Wallpaper September - Autumn Fall Kite Gestern hat der meteorologische Herbst angefangen, und somit wird es auch wieder Zeit für ein neues Wallpaper :)
Es ist diesmal recht schlicht, dafür aber luftig leicht.

Habt ihr als Kind auch auf Wiesen und Stoppelfeldern gestanden und Drachen steigen lassen? Und vielleicht sogar selbst welche gebastelt vorher?

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch und einen schönen September,


Credits (Hintergrund-Scribble)  

(Irgendwie musste ich gerade an diese eine Werbung denken "Wir waren Drachensteigen! ... Auch Drachen essen in ihrer Pause kühle Snacks, wegen dem ganzen Feuer im Hals".
Ich gucke eindeutig zu viel Fernsehen :D [Und ich finde übrigens den Genitiv eindeutig wohlklingender...])

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein sehr hübscher Wallpaper! :)

    Liebe Grüße, Pii <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt immer wundervolle Wallpaper :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz