Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Gewinnspiel

101
Ich habe mich riesig gefreut, als ich vorhin diese Zahl gelesen habe. Vielen, vielen DANK :)) Schön, dass schon so vielen mein Blog gefällt. Und auch danke für eure zahlreichen, lieben Kommentare. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht ;)
Und da ich schließlich schon angekündigt hatte, dass es bei 100 Lesern ein Gewinnspiel gibt, findet dieses nun auch statt.



Was es zu gewinnen gibt? 
Ein goldenes Paar Ohrringe mit Perle und Seestern, das wunderbar zum Sommer passt,
und einen Nagellack von Catrice in eurer Lieblingsfarbe (Im Bild Goldfinger)!
EDIT: Und einen supersüßen goldenen Ring mit Kirschen!




Was ihr dafür tun müsst?
Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, da ich keine Egal-wie-der-Blog-ist-Hauptsache-Gewinnspiel-Leser haben möchte. Euch soll mein Blog gefallen, wenn ihr ihn verfolgt. Aber schaut ihn euch doch an, wenn ihr schon mal hier seid ;)


Schreibt einfach einen Kommentar mit:
- Name und E-Mail-Adresse
- eurer Wunschfarbe von Catrice


Wäre super, wenn ihr die Aktion bei euch verlinkt. Ihr könnt das erste Bild dazu benutzen.

Teilnahmebedingungen:
- vollständiger Kommentar
- (unter 18 mit Einverständnis der Eltern, mir im Gewinnfall eure Adresse zu schicken)

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 20.06.2012, 23:59
Verlängert bis Montag, 09.07.2012

Jeder hat ein Los und ich ziehe dann den Gewinner. Ich wünsche euch viel Glück :)





Kommentare

  1. ich mache einfach mal mit :)

    Paula
    email: paula.dessert-first@web.de
    wunschfarbe: 830 Salmon & Garfunkel

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soeben eine zweite Teilnehmerin :D

    mail: tmhalt.m@googlemail.com
    farbe: Goldfinger (ich denke mal das ist der Lack da oben)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich dein Gewinnspiel gesehen habe dachte ich, da machen bestimmt viele mit, aber doch nicht :o finde ich komisch! denn die ohrringe sind richtig toll und ich liebe die lacke von catrice!

    mail: glcklch@hotmail.com
    farbe: 700 Birdy Reloaded!, weil ich noch keinen gelben nagellack habe und gerne einen hätte :)

    AntwortenLöschen
  4. So, dann schnell in den Lostopf...
    Ich würde mir dann auch den passenden Nagellack aussuchen (Goldfinger).
    Liebe Grüße
    Gesi

    Aso, die eMail: schoko.cupcakes[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. gott, voll das schöne gewinnspiel :o
    ich finde goldfinger wunderschön, sprich, das wäre auch meine wunschfarbe :)
    mein name ist larissa und meine email:
    larissa-lj@web.de

    ich verfolge dich schön länger,
    kannst dir meinen blog, wenn ich keine pause mehr mache, ja auch mal anschauen :)
    http://www.larissa-lj.blogspot.com/

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Blog und so ein tolles Gewinnspiel... UND so wenig Teilnehmer... das geht ja mal gar nicht! :)

    Würde ICH gewinnen, hätte ich gerne den Bloody Mary to go! :) Der hört sich schon supi an! :)



    Achja... meine Mail... schneesternchen at o2online punkt de :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mal mit :)
    Ich heiße Chrissy & meine e-mail adresse ist peter.chrissy@yahoo.de
    Liebste Grüße :)
    www.chrissyche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch noch gaaaaaaaaaaanz schnell mit :)
    Meine Lieblingsfarbe ist 630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!
    Weil ich liiiiebe Pastelfarben!! :D
    kleffo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. oh :o Ich hab die Frabe vergessen ;)
    Also wenn ich gewinnen sollte dann hätte ich gern den nagellack :) 070 Caught On The Red Carpet weil mir die farbe sehr gut gefällt :b

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Gewinnspiel ^^
    Name:leeri
    Mail: leeri[at]gmx.net
    Wunschfarbe: 420 Dirty Berry

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz