Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frollein Erdbeer


Ja, ein bisschen creepy, ich weiß :D
Aber ich wollte mal wieder was mit Photoshop machen. Und als ich vorhin die Erdbeeren in der Küche gesehen habe, ist dieses Hirngespinst entstanden und ich habe es einfach mal umgesetzt.

Die Erdbeeren habe ich übrigens auch mit meiner analogen Kamera fotografiert, aber das wird wohl noch Jahre dauern, bis ihr die Fotos seht. Ich komme irgendwie nie dazu und dann trau ich mich auch immer nur ein oder zwei Fotos zu machen ;D



Achja. Ich habe das blöde Gefühl, dass der Hoster, den ich für die Fotos hier verwende, den Geist aufgibt (imgimg.de übrigens). Ihr habt es vielleicht selbst gemerkt, dass einige Fotos (manchmal) nicht mehr angezeigt werden bzw. sehr lange zum aufbauen brauchen. Das ist sehr sehr ärgerlich -.- Wenns blöd läuft, muss ich alle Fotos neu hochladen und verlinken, das wäre eine Aufgabe für Wochen...
Also entschuldigt, wenn ihr Fotos hier nicht mehr sehen könnt, ich arbeite an dem Problem.

Kommentare

  1. Hahaha du bist mir auch so ne Erdbeere :D Stark!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja echt verrückt aus :D
    und ich sehe deine bilder eigentlich immer. die laden bei mir auch nicht lange (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, lustige Idee und toll umgesetzt! Ich finde es klasse wenn man solche Ideen hat und sie dann einfach auch mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  4. süße idee :)
    vielleicht legst du dir einfach einen flickr account zu? soll ja super funktionieren, die bilder einzubinden - zumindest habe ich das von einigen gehört, die das so machen :)

    AntwortenLöschen
  5. lustige Fotos :D
    Dein Blog ist echt wunderschön und besonders dein Header--der ist super süß!!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Idee =) Gefällt mir gut wie du deine Bilder gestaltest und deinen Blog aufbaust :) Mach weiter so, Liebe Grüße Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. was für eine witzige idee :D
    toll! ich liebe erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  8. danke dir :))
    und lustige idee :D

    AntwortenLöschen
  9. ich find de bilder absolut genial. die idee muss man erstmal haben :) hut ab

    AntwortenLöschen
  10. haha das sieht schon cool aus :P

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast da so eine Erdbeere auf dem Kopf !

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz