Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Lesenswert, Klappe die 3.

Uiuiui, da bekomme ich an einem Tag tatsächlich 6 neue Leser! Ich danke euch :)) Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die ganzen zahlreichen Kommentare zu den letzten Posts! Ich freue mich jedesmal riesig :)

Ich möchte euch außerdem nochmal an mein kleines, aber feines Gewinnspiel erinnern. Bisher hat die einzige Teilnehmerin Paula nämlich sehr gut Chancen ;D

Ansonsten gibt es jetzt den dritten Teil der Blogvorstellung mit den letzten drei Blogs, die ich nur empfehlen kann.
(einfach aufs Bild klicken)



Laana sagt:
Ich heiße Laana und bin 18 Jahre alt.Ich fotografiere seit dem ich denken kann. Als ich klein war nahm ich oft die Kamera von meinen Eltern. Irgendwann, ich glaube zu meinem 6. Geburtstag, bekam ich eine knall rote Panoramakamera. Irgendwie kam das Eine zum Anderen. Vor 3 1/2 Jahren bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera und ich fing intensiv an zu Fotografieren. Ich freue mich über jedes gelungene Bild und finde es faszinierend Momente einzufangen zu können.
Ich sage:
Wundervolle Bilder. Der Stil ist verträumt und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.





Leonie sagt:
Hallo, ich heiße Leonie, bin 14 Jahre alt und haben erst seit Kurzem eine Blog. Also in meiner Freizeit mache ich selber gerne Musik und Sport, interessiere mich für Musik und natürlich für Fotografie und deswegen wird alles kurz und klein geknipst! Um die Fotografie und Musik geht es auch hauptsächlich in meinem Blog "exposed - belichtet" und ehre weniger um persöniche Texte.
Ich sage:
Schöne digitale und analoge Fotos. Ein Blog mit viel Potenzial und viel zu wenig Lesern!





Ronja, 13, sagt:
Hallo, auf meinem Blog poste ich viele Rezepte, noch mehr Bilder und eigentlich alles was mir sonst noch im Kopf rumspuckt. Kurz, über alle schönen Dinge im Leben.
Ich sage:
Wer leckere Rezepte und süße Bilder sucht, ist hier genau richtig!





Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche :)

Kommentare

  1. Daaanke! Und danke für den Tipp, werd' ich in Zukunft ändern. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey! danke für deinen kommentar und den tipp mit dem home-link
    ich hab das gleich mal geändert :)
    dein blog gefällt mir übrigens auch echt gut. ich werde auch mal leserin bei dir.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollt dir nur kurz für dein liebes Kommentar auf meinem Blog danken. Wirklich süß und ich hab mich sehr darüber gefreut :) werde deinen Blog jetzt öfter mal besuchen.

    <3liche Grüße, Lili

    AntwortenLöschen
  4. nein, mit deinem PC ist alles in bester ordnung! :p
    ich bin nur gerade dabei mein design zu ändern und deshalb war das eben so, dann es in der ansicht etwas unvorteilhaft erschienen ist :)
    wenn du es dir jetzt mal anschauen magst, ist soweit alles fertig, ich möchte nur wieder das horizontale menü und eine fixierte sidebar :)
    liebe grüße & noch einen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch nochmal hier.
    Werde dich dann bei meinem nächsten Post verlinken ;)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße.

    Laana von farbfilm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich werde dich gleichmal verlinken :)
    Die Vorstellung hast du sehr schön gemacht und die anderen Blogs sehen auch sehr vielversprechend aus! Vielen herzlichen Dank nochmal :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. klitzekliene änderungen folgen noch, aber sonst soll es so bleiben :)
    danke!
    ja ich probiere es, aber irgendwie bekomme ich das nichtmehr hin :D♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) oh ja, es ist wirklich unheimlich nervig :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde jeden deiner vorgestellten Blogs ziemlich gut. :)
    Ich wünsche dir noch mehr als 6 neue Leser - die hast du dir nämlich wirklich verdient! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz