Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Bonbons

Erinnert ihr euch an diesen Post mit den Pralinen? Dort habe ich die Zutaten direkt ins Bild geschrieben und mit Pfeilen versehen. Und die Pfeile haben mir echt gut gefallen und da dachte ich, ich könnte sie doch eigentlich auch euch zur Verfügung stellen :)
Ich hatte ja sowieso vor, eine "Bonbon-Seite" zu gestalten, und so waren die Pfeile der Anfang. Inzwischen habe ich noch weitere Pfeile gemacht und auch schon mit Printsachen angefangen, die ich euch nun auf einer Extraseite zum Download anbiete!


  
Sketchy Arrows PSGIMP  //  Zigzag Arrows PSGIMP
Loop the Arrows PSGIMP // Scribble the Arrows PSGIMP
 (Download via Deviantart)

Schaut einfach mal selbst, was euch gefällt und nehmt euch was mit :)
Bitte hinterlasst aber einen Kommentar, damit ich einschätzen kann was ihr mögt und downloadet.

HIER kommt ihr zur neuen Bonbon-Seite!
(oder oben rechts bei dem Bildchen ;)

Ich hoffe euch gefallen die Sachen! Kritik und Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht. Es werden hoffentlich noch einige Bonbons folgen, und ihr könnt euch auch gerne etwas wünschen oder mir Anregungen schicken!

Viel Spaß mit den Bonbons :)

Kommentare

  1. schöne fotos, schöner header, schöner blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und auch schöne Sachen, die du da anbietest. Die Brushes kann ich nur leider nicht gebrauchen, weil ich bei solchen Sachen mit Gimp arbeite...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es anderen ähnlich gehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen gibt es die meisten Brushes auch als GIMP-Version :)

      Löschen
  3. Hi Jana danke für deine süßen Kommentar.

    Ja dein toller Blog hat mich direkt gefesselt und landete schwupps bei meinen Lieblingsblogs, um ja keinen Eintrag zu verpassen.

    Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich schon nach solchen Pfeilen gesucht habe, vielen Dank, dass du sie zur Verfügung stellst. Wenn ich sie nächste mal in meinen Posts einbaue wird dein Bloglink drunterstehen ;D

    AntwortenLöschen
  4. wooow schööner blog !!
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  5. Ich erwähne das noch mal, wenn wir Winter haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, dass du die Brushes mit uns teilst :-) Habe sie gleich mal heruntergeladen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz