Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Danke-Bonbon!

Da ihr inzwischen schon über 270 treue Leser seid, wollte ich mich mal bei euch bedanken!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, und dank dem Bestätigen immer vorher komme ich jetzt sogar dazu, alle zu beantworten ;) Und ich freue mich immer über jeden weiteren Leser, der mir zeigt, dass mein Blog ja scheinbar doch gar nicht so schlecht ist :D

Also einfach mal ein kleines DANKE zwischendurch an euch!

 Und dafür bekommt ihr noch ein klitzkleines Bonbon, und zwar zwei Weihnachtslisten, auf denen ihr all eure Wünsche und Geschenkideen festhalten könnt!

» Hier kommt ihr zur PDF-Datei!

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, es erleichtert euch ein weeenig den Weihnachtsstress, der ja bald schon wieder losgeht!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch.



Kommentare

  1. Wer behauptet denn, dass dein Blog schlecht ist du Pfläumchen :) Werden bestimmt noch unzählige Leser dazu kommen. Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Listen sind ja süß! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    eine tolle Idee!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Leserschar und bin mir sicher, dass da noch ganz viele hinzu kommen werden!!! Denn Dein Blog ist wirklich richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich bin gleich einmal Leserin geworden. :)

    Und Herzlichen Glückwunsch für deine 270 treuen Leser!♥

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen! :)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nehle♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber hallo, dein Blog ist klasse! :-) Weg mit diesen schlechten Gedanken! Wirklich, ein sehr, sehr schöner Blog! Und ach, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Listen! Jedes Jahr mussten bisher irgendwelche Schnipsel herhalten! Aber dieses Jahr nicht! Thanks a lot! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz