Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









New In #1

Also wenn jemand von mir dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk bekommt, weil ich kein Geld mehr habe, dann weiß ich wenigstens woran das liegt, ähem :D Ich bin sehr gut darin schöne Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, und das geht leider ans Portemonnaie... Ach quatsch, natürlich brauche ich das alles!


Zum Beispiel die neuen Lacke, die es mir in letzter Zeit angetan haben. Den Catrice-Lack hatte ich vor zwei Wochen bereits auf den Nägeln und er ist toll! Ein schönes, dunkles Blau mit leichtem Glitzer; einfach super.
Den Manhattan-Lack aus der aktuellen Viva-Collection trage ich gerade. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er auf dem Foto und in der Flasche ein bisschen schöner aussieht; in natura ist er wirklich ziemlich metallic, das ist dann wohl Geschmackssache.
Die Express-Dry-Drops von essence habe ich dabei auch direkt ausprobiert, und ich bin begeistert! Der Lack war wider meiner Erwartung tatsächlich fast sofort trocken. Der einzige Nachteil ist, dass die Tropfen über den Nagel an den Fingern entlang laufen und dabei sehr fettig sind, aber einmal schnell Hände waschen und fertig. Ich bin wirklich fasziniert davon!
Die anderen beiden Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber als nächstes wollte ich "let's dance" in Kombination mit einem Essie-Lack ausprobieren.
Und den silbernen Lack aus der "fly me to the moon"-Collection von P2 habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil ich dachte, einen silbernen Nagellack kann man bestimmt immer mal gebrauchen... Klar, oder? :D


Und dann hat mich die liebste Nina auch noch überredet bekommen, bei meincupcake.de zu bestellen. Seiten wie diese, die nur aus schönen Dingen bestehen, sind einfach nicht gut für mich :D Ich hätte ein Vermögen da lassen können und habe mich dann mit Mühe und Not auf drei Produkte beschränken können ;)
Und zwar auf kleine Backformen für Kuchen (die ich mir übrigens viel größer vorgestellt habe, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil), Muffinförmchen in Rot für die Weihnachtszeit und ein Besteck-Set aus Holz, da ich das auf Fotos immer so schön finde.
Ich freu mich schon aufs Backen!


Zur Zeit ist es ja leider etwas ruhiger auf meinem Blog, und das liegt zum einem daran, dass ich einfach sowas von übermüdet und fertig bin und am liebsten eine Woche durchschlafen würde, und ich dann zwischendurch einfach keine Lust mehr habe, irgendwelche Bilder zu bearbeiten. Und zum anderen bin ich gerade dabei, etwas für den Dezember zu planen. Also wenn alles glatt läuft und ich mal wieder wacher bin, dann könnt ihr euch schon mal auf den Dezember freuen ;)

Aber ich wünsche euch erstmal einen schönen Mittwoch,
alles Liebe,

Kommentare

  1. Die kleinen Backformen sind ja putzig :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack und Backsachen, ein Post, wie für mich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das Problem mit den angeblich unnützen Backsachen kenne ich! An den kleinen Förmchen konnte ich letztens gerade eben noch so vorbeigehen - und dabei sind die soooo schön!:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*

    Welch Zufall, dass du mich darauf ansprichst: Ich habe gestern den halben Abend damit zugebracht, zu versuchen, die blauen unterstrichenen Links abzuändern, aber irgendwie bin ich scheinbar zu blöd :(
    Wollte es über Vorlage, Erweitert usw. ändern, aber es klappt irgendwie nicht.Und mit HTML und CSS kenne ich mich quasi null aus :(

    Na ja, ich tüftle weiter...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Puh, geschafft ;) Ich bin aber auch eine Heldin, was Technik, Designs und Co. betrifft *schäm*

    Liebe Grüße und danke, dass du mich mit deinem Kommentar noch mal zum Tüfteln angespornt hast ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkelblaue Nagellack gefällt mir am besten!
    Und diese Drops muss ich mir auch unbedingt mal zulegen, bei mir dauert es immer eine Ewigkeit, bis die Nägel endlich mal trocken sind ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. Ist noch nich ganz raus was es ist, aber vielen Dank ♥ liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Your nails look great! Thank you so much for linking up with Mani Monday!!

    xo,
    Heather @ Glitter and Gloss

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz