Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Neues Layout

Aus alt mach neu, oder wie heißt es so schön :)
Es sind zwar nur einige Kleinigkeiten, die ich verändert habe, aber mir gefällt es jetzt viel besser, weil es irgendwie aufgeräumter aussieht. Ich denke ein bisschen werde ich auch noch dran feilen, aber im Großen und Ganzen ist es jetzt erstmal fertig!

Wie gefällt euch das neue Design? :)

Als nächstes werde ich dann noch die Bonbon-Seite neu gestalten.
Aber jetzt werden wir erstmal zum Essen eingeladen, juhuu ;D

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch (und sagt bitte Bescheid falls irgendwas nicht funktioniert ;)





(Blogvorstellung bei Vanillebrause!)

Kommentare

  1. Die Sidebar sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Überschriften in der Sidebar besonders gut. So findet man sich schnell zurecht. Und zudem passt auch noch alles gestalterisch toll zusammen. Ich beneide dich ein wenig....meine Sidebar will nie wie ich will, aber ich kenne mich auch nicht mit Html oder so aus sondern schlage mich immer mit dem Vorlagendesigner rum.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderwunderschön! Ich liebe deine Grafiken! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Finde das neue Layout sehr schön und gut gelungen, nur die Menüzeile ganz oben gefiel mir vorher besser.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du das alte Layout nicht nochmal gezeigt hättest, hätte ich es gar nicht sofort erkannt :D
    Aber gut, dass du nicht allzu große Änderungen vorgenommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir gefällt das neue Layout sehr gut. Deine Arbeit und Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir. Ich finde nur das Bild von dir jetzt ziiiemlich klein und ich würde mir wünschen, dass die Schneeflocken im Header mal verschwinden^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jana,

    ein gelungenes Design, mir fielen die Änderungen aber ehrlichgesagt erst auf den zweiten Blick auf :) Darf ich ein paar Anregungen geben?
    Ich finde dein Bild etwas zu klein, man sieht dich kaum noch :) Und bei den Rezepten würde ich es in Herzhaft und Süß oder so gliedern, Muffins & der Rest (so wirkt es) ist irritierend...

    Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr hübsch und aufgeräumt, hat sich gelohnt :D Allerdings wird bei mir in Firefox 18 (Mac) die Topbar komisch angezeigt, sie springt rechts aus dem Layout! Ach immer diese nervigen Unterschiede, hab das bei meiner Topbar auch bei manchen Lesern -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es mir extra so setzen lassen, dass es über der Hose liegt.
    Scheuern tut es nicht, da der Stein nicht wirklich absteht. Die ersten 4-5 Tage trägst du sowieso rund um die Uhr ein Pflaster, weil es da besonders leicht rausgeht, da die Platte einfach nur unter der Haut ist. Nach 4-6 Wochen ist es dann fester, da dass Gewebe um die Platte rum gewachsen ist.


    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. diese kleinen zeichnungen sind richtig richtig süss und schön gemacht :D

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt alles viel besser, vorallem die Sidebar. Total süß. Ich hätte nur einen Punkt zum Verbessern und zwar find ich die fixierte Leiste oben noícht so schön wie vorher. Fixiert ist gut, aber die kleinen Bildchen waren einfach zuckersüß. Und wenn du die Bildchen nciht magst, würde ich es auf jeden Fall noch zentrieren! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein neues layout SUPER:D
    Ich musste ein wenig lachen als ich deinen Blog sah,ich heisse naemlich auch jana:D Ich finde deinen Blog auch total schoen.
    Schau doch mal rein:
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz