Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schriften zum Download :)

Es ist soweit, es ist soweit :)
Meine ersten beiden eigenen Schriften wurden auf dafont.com hochgeladen (u.a. die hier erwähnte Schrift vom Wallpaper ;) und ihr könnt sie euch nun zum persönlichen Gebrauch downloaden!
Es sind natürlich keine "Profi-Schriften", sondern einfach nur als Spielerei gedacht ;) Es macht mir unheimlich viel Spaß Schriften zu entwickeln und mal sehen wie viele noch folgen werden, hihi.
Zu den Schriften gelangt ihr mit Klick auf die Bilder oder die Links und mein dafont-Profil findet ihr hier.

Wenn ihr die Schriften auf eurem Blog verwendet, verlinkt bitte gut sichtbar meinen Blog oder die dafont-Seiten! Danke.

Ist von euch jemand ebenfalls bei dafont?
Und was sagt ihr zu meinen ersten Versuchen? :)

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!



»  Download SANDWICH PAPER über dafont

» Download PAPER PLANE über dafont

Kommentare

  1. So schön.
    So cool vor allem. Wo studierst du eigentlich, dass du so coole Seminare / Vorträge hast, wie den genannten (bezüglich wo inspiration aufhört & stehlen anfängt oder so :)
    Ich habe immer das Geüfhl, dass andere Studenten soviel coolere Studieninhalte haben, als ich :-O

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich werde es mal probieren.
    Vielen Dank, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll, werden gleich runtergeladen :)

    Wie hast du die denn gemacht? Dafür hätte ich ja jetzt gerne mal ein Tutorial :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen schick aus :) In meinem Skizzenbuch habe ich schon gefühlt 2000 Entwürfe für Schriftarten drin, aber die Umsetzung hat bislang nicht wirklich stattgefunden. Mit welchem Programm hast du's denn angestellt?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Du machst echt immer wieder tolle Sachen!!! Super sehen Deine Schriften aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Sandwich Paper! Vor allem der Muffin ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie cool :O Wie macht man sowas? :>

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich plane da ein give away in form einer pdf datei, darf ich dazu deine schrift verwenden? ich würde dann natürlich auch Werbung machen.

    Denn ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, freut mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! :) ja, das mache ich jetzt gleich, habe ich irgendwie vergessen, war die ganze Zeit nämlich auch so :D danke für's drauf aufmerksam machen! :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Geilooooo! Sandwich Paper werd ich für irgendwas verwenden, weiß nur noch nicht was haha

    AntwortenLöschen
  12. Die schriftarten sind echt toll! Ich habe sie mir heruntergeladen, nur wie kann ich sie in word oder im photoshop benutzen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte keinen plan wie man sowas macht aber echt schön

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schriften sehen beide richtig gut aus. Gefallen mir super!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich wirklich besser finde - hast du denn einen Favoriten? :)
    Ich werde sie mir wohl direkt mal runterladen, wenn ich zuhause bin :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo!
    Habe deine Schriftarten gerade über dafont gefunden. Sie sind echt klasse!
    Darf ich die Schriftarten benutzen, um Bilder von meinem Blog zu beschriften? Zb. neben ein Muffinbild "Schoko-Muffins" schreiben?

    AntwortenLöschen
  16. Okay, werde ich machen!
    Freut mich sehr, dass mein Blog Gefällen findet! Das ist es doch, was wir alle wünschen :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner Blog!
    Dein Design gefällt mir echt total gut vorallem das mit der gemalten Kamera mit deinem Bild drinne hihi :D

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich habe deine Schrift Sandwich Paper für ein paar Fotobeschriftungen genutzt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich wusste gar nicht, dass die Schrift von dir ist. Hab sie einfach auf Dafont gefunden. Werde sie direkt verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz