Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









März-Wallpaper


Download
1600x1200 / 1024x768 // 1280x1024 // 1920x1200 / 1680x1050 / 1440x900 / 1280x800 //
1920x1080 / 1600x900 / 1366x768 // 1024x1024 (iPad) / 720x1280 (Galaxy S3)
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel.)

Besser spät als nie gibt es heute das März-Wallpaper :)
Ich habe mal einen völlig anderen Stil probiert. Ich hoffe es ist euch nicht zu kindlich, aber ich finde es ist luftig und fröhlich und passt zum Frühling, der ja hoffentlich bald kommt.
Ich freue mich jedenfalls, wenn das Wallpaper wieder zahlreiche Rechner und Bildschirme schmückt!

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten schreibt einen Kommentar oder eine Mail und lasst mir gerne Lob und Kritik da :)

Ich muss jetzt noch einen Bericht über die erste Praktikums-woche schreiben und dann geht es heute Abend auch schon direkt wieder zurück in mein Zimmerchen.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!


(Wallpaper-Hintergrund von hier)

Kommentare

  1. wie süss ist das denn bitte? :D
    total schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es kann passieren, dass es rauswächst aber das passiert bei den Dermal Anchors an der Stelle nicht so häufig wie mit den ganz normalen typischen Piercings. Deswegen habe ich mich auch gegen ein normales Piercing entschieden.

    Skyfall ist wirklich klasse und Django Unchained ist auch ein Meisterwerk, was hoffentlich bald auch in mein DVD Regal einzieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, danke danke danke :D haha!

    Ja das ist eine Art von Kuchenplatform(?), nur dann in ganz klein. Passt nur 1 cupcake drauf :) Und stimmt, die Bücher sind von Keri Smith!

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich habe jetzt die canon 600d mit dem 50mm 1.8 :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total toll, dass du jeden Monat so einen süßen Wallpaper erstellst:)

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist auch mein favorit (:

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)

    Ich werde dich daran erinnern :P

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (=
    Ja, das ist immer so ein kleines Problem, meine Bilder haben meist so ein blödes Rauschen drin /=

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich frühlingshaft schön! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz