Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #3

Nachdem ich quasi schon vor Ewigkeiten einigen Blogs angekündigt hatte, sie demnächst mal vorzustellen, will ich das jetzt auch endlich mal tun ;) Die Blogs sind mir beim Stöbern aufgefallen und haben alle viel mehr Leser verdient!
(Da ich diese schon vor der letzten Vorstellung ausgeguckt hatte, dauert es leider noch etwas, bis ich eure Bewerbungen auswerte. Aber wer mag, kann sich auch gerne wieder unter dem Post bewerben, einzige Voraussetzungen sind, dass ihr einen Fotografie- oder Rezeptblog mit weniger als 150 Leser habt und er mir gefällt :)

Also, dann aber mal los mit acht wundervollen Seiten!





Ein super süßer Blog, der es mir nicht nur wegen des Namens angetan hat, sondern vor allem wegen der vielen kreativen Sachen wie Rezepte, DIY und Grafiken, und das alles mit tollen Bildern :)


Ein schlichter Blog, der umso tollere Bilder zeigt. Vor allem Pferde, aber auch Hunde und Katzen (und manchmal auch Menschen) stehen und toben vor der Kamera und lassen wundervolle Bilder entstehen :)



Ein sehr schöner, kleiner Blog mit wirklich tollen Fotos, von denen mir die hellen und farbenfrohen Naturfotografien besonders gut gefallen :)



Ein Backblog mit einem sooo schönen Layout und so super leckeren Bildern, dass ich mir die geringe Leserzahl einfach nicht mit anschauen kann ;D (und dann noch so tolle vegane Rezepte, uiuiui!)



Ein noch sehr junger Blog, der schon etliche vielversprechend schöne Bilder zeigt :)



Ein Blog mit schönen Bildern, die zum Träumen einladen und einem wunderbaren Stil haben, der auch immer noch viele zu wenig Leser hat! :)



Noch ein Blog mit leckeren Rezepten, die es wert sind, nachgebacken zu werden. Dazu gibt's süße Bilder im wahrsten Sinne des Wortes :)



Und zum Schluss zeige ich euch noch eine tolle Fotoseite. Leider hat Lisa ihren wunderschönen Blogspot-Blog wieder gelöscht, aber diese genialen Fotos möchte ich euch einfach nicht vorenthalten! :)

Kommentare

  1. Bei dem Corina Maiwald Fotografie Blog sehe ich hier direkt das Bild der lieben Alina von a glourios mess :)

    Vi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da sind voll schöne Blogs dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt schöne Blogs dabei. Manche kannte ich schon, aber manche freue ich mich , mir jetzt noch genauer anzuschaun ;)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & wenn du lust hast, kannst du natürlich bei mir auch vorbeischaun, aber meine Fotos sind bei Weitem nicht so toll, wie die der vorgestellten Blogs ^^

      Löschen
  4. Dafür gibts bei Lisa den Blog jetzt integriert in die Homepage ;)

    Da schau ich doch gleich mal bei den anderen Blogs vorbei!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :)
      Ich fand den anderen dennoch irgendwie schöner, aber das muss ja jeder selbst entscheiden :)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank nochmals! Freut mich echt riesig ;) Die anderen Blogs sind auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Blogs. manche werde ich mir definitiv noch genauer anschauen.

    und ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog das nächste Mal vorstellst. ich blogge seit ca 1 Jahr und zeige meine Fotos, hauptsächlich Landschaften.
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ... liebsten Dank für's verlinken :). Hab mich riesig gefreut. Schön zu hören, dass dir mein Blog gefällt. <3

    AntwortenLöschen
  8. da sind ja echt tolle Blogs dabei :)
    Ich würde mich auch total über eine Blogvorstellung freuen.
    http://dandelion01.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Vielen vielen Dank. Ich freue mich super doll, dass du mich hier vorgestellt hast. Meinen Blog zusammen mit diesen ganzen tollen Blogs zu sehen, lässt mein Herz ganz warm werden :) (das klingt jetzt zeimlich schnulzig, aber ist so...)
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderschöne Blogs, die du da rausgesucht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh! Dank Melanie hab ich es jetzt gerade erst gesehen! Danke liebe Jana! Das ist ja total lieb von Dir!!! :) DANKE! <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb von dir, danke! ♥

    AntwortenLöschen
  13. da sind sehr schöne blogs dabe .D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich gerne bewerben :)
    Mir gefallen solche Posts immer so gut und ich finde, du hast tolle Blogs ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich klick mich gleich mal durch (: Die Vorschau schaut ja sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  16. oh vielen dank fürs vorstellen & gefallen :) freut uns sehr!!! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    da hast du eine richtig tolle Auswahl getroffen- die meisten Blogs kannte ich noch nicht und ich freue mich, dass ich nun weiteren folgen kann :)

    Ich würde mich eigentlich auch recht gerne bewerben, jedoch habe ich erst vor kurzen einen neuen Blog aufgebaut, so dass er noch nicht vollständig designed ist und außerdem erst wenige Posts vorzuweisen hat- na ja, du kannst ja trotzdem vorbeischauen, wenn du Zeit und Lust hast ;)
    www.aphisacame.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz