Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









544-Tage-Lichtmalerei-und-über-454-Leser-Gewinnspiel


Vor einigen Monaten bereits hatte ich anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages eigentlich ein kleines Give-Away angekündigt, es bis jetzt aber nie wirklich umgesetzt *hust*
Auch die Leseranzahl ist stetig weiter gewachsen und ein gebührendes Dankeschön an euch ließ ebenfalls auf sich warten.

Und da die soeben genannten Gründe nun nicht mehr gelten, wird es eben ein 544-Tage-Lichtmalerei-und-über-454-Leser-Gewinnspiel. Klar, oder? :D


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, verbrachte ich im Frühjahr die zweimonatige Praxisphase meiner Ausbildung bei der Grafik Werkstatt. Ich war schon lange vorher begeistert von den schönen Karten und Kalendern, und es war wirklich spannend und lehrreich, "hinter die Kulissen" schauen zu dürfen und in einem tollen Team mitzuarbeiten! :)

Also lag der Gedanke auch nicht weit, euch etwas von der Grafik Werkstatt zu verlosen (die übrigens auch einen wunderschönen Online-Shop hat!)


Für euch ausgesucht habe ich mir einmal ein super süßes Spiralbuch, in dem sich ganz viele tolle WortSchätzchen verstecken, sowie ein Lieblingsstücke-Lesezeichen mit einer niedlichen Eule;
und dann noch eine schöne Handy(apfel)tasche und ein Lesezeichen mit ganz vielen kleinen Fröschen :)

Die Handytasche hat die Maße 8x13 cm; kleine Handys und iPhones passen super rein, bei größeren Smartphones könnte es leider schwierig werden.
Deshalb könnt ihr euch ein Set aussuchen, damit hinterher nicht blöderweise jemand mit einem Galaxy Tab die Tasche bekommt und sich dann ärgert.. oder so :D

Aber jetzt endlich mal zu den Teilnahmebedingungen.



Ihr könnt folgende Bilder verwenden und die angezeigte Größe auch noch ändern.

      





Der Teilnahmeschluss kann eventuell noch geändert werden, je nachdem wie viele so mitmachen. Und da ich dann eh schon in England bin, müssen das sowieso meine Eltern zur Post bringen ;)

Ich wünsche euch jetzt jedenfalls einen schönen Tag und viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare

  1. Hallihallo :)

    Dein Gewinnspiel ist echt niedlich! & ich würde gern daran teilnehmen. Das 2. Set gefällt mir am besten.
    Welchen Post ich am liebsten mag? - Ganz klar (auch wenn es mehrere sind) deine Hintergründe für's Handy, die es jeden Monat gibt!!! Am besten gefällt mir wirklich der neue vom September :D
    Jetzt lasse ich noch meine Kontaktdaten da und drücke mir selbst die Daumen ;)
    bakemania192@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Anika von strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Oooohja, ich will :)
    Und zwar das Set nummer 1!
    Welchen Post ich von dir am Liebsten mag? Das ist schwierig... Ich glaube generell deine Wallpaper. Die zieren immer meinen Desktop auf der Arbeit. :) Ich finde die Fotos davon imemr am Schönsten und mein Favorit davon ist definitiv der Februar 2013.
    Ich nehme dann mit 4 Losen teil, hui! :)
    LG und danke, danke, danke für deinen tollen Blog, mach weiter so! :)
    Silke (seifenblasenbeats@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Gratulation zu diesem tollen Blog! Ich habe dich zwar erst vor Kurzem entdeckt, aber ich finde es hier richtig schön. <3 *wohlfühl* Mein Lieblingspost ist "Schneewittchen", der ist einfach nur genial, was für wunderbare Bilder! Ich liebe Schneewittchen und als Buchblogger muss mir dieser Post einfach gefallen! ;D
    Ich hab deinen Blog und das Gewinnspiel bei FB, Google und Twitter beworden. Auch den Button hab ich in meiner Sidebar - den finde ich übrigens ebenfalls richtig toll. *___*

    Vielleicht hast du ja auch Lust, dich mal bei mir umzugucken. ;)

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy

    PS. Fast vergessen: Ich mag Set 1 und das müssten 4 Lose sein (3x Teilen und 1x Blog - oder gibts schon eins fürs Mitmachen, das ist irgendwie nicht ganz klar) ;)
    tintenmeer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt ein Los wenn man "normal" teilnimmt, und dann eben die anderen Lose noch extra dazu ;)
      Also hast du 5 Lose.

      Löschen
  4. Ich finde die Sachen von der Grafikwerkstatt auch toll, voll cool, dass du dort ein Praktikum machen konntest!

    Und ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    SET 1 hätte ich gerne. :)
    - für einen Lieblingspost kann ich mich kaum entscheiden, aber ich mochte das Interview neulich und deine DIY und Design-Sachen gerne.
    - und ich habe eines deiner vorgegebenen Bilder auf meinem Blog verlinkt und auf dein Gewinnspiel hingewiesen, hier: http://sichtbarose.blogspot.de/2013/09/filter-do-or-dont.html

    So, viele liebe Grüße,
    Kim :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehr schön :) Freut mich, dass es deinen Blog schon so lange gibt & ich hoffe er bleibt weiterhin so toll :)
    Ich liebe ja deine Desktophintergründe jeden Monat, das weißt du ja ;)
    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de
    +1 Los (Lieblingsposts)
    Schwer zu entscheiden, aber ich finde Set 2 super cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon lang mit dem Onlineshop geliebäugelt :)) Finde das 1. Set superschön. <3
    Name: Frauke
    Email: chez.la.fille@googlemail.com
    Blog: wolken-meer.blogspot.de
    +1 Los (Lieblingspost: Instafood(Blitzrezepte)
    +1 Los (Bild auf meinem Blog verlinkt)

    FInde deinen Blog super. :)) Weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey, die seite von der graphikwerkstatt ist eht toll :) ich hab sie schon länger bei facebook geliked und manchmal freu ich mich wirklich, zwischen all den posts auf der startseite ein schönes bild mit tollem spruch zu sehen.
    Ich mag das erste Set (Eulen sind soooo süß :) )
    Meine Lieblingsposts sind die Desktophintergründe (Dankedankedanke!) die du zum Monatsanfang reinstellst.


    Name: Nina
    Mail: nina1995@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und alles gute zum, ähh, was auch immer :D

    Set 1 bitte
    und +1 Los: mein Lieblingspost ist der vegane russische Zupfkuchen (und alle anderen veganen Rezepteposts gleich mit dazu!)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aja und mail natürlich: salka@bissenfuersgewissen.com

      Löschen
  9. Hallo liebe Jana :)
    Ich hoffe du hattest eine geniale Zeit bei der Grafikwerkstatt. Aber es klingt ja aufjedenfall ganz danach! Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Lesern :)
    Ich würde mich wahnsinnig über das erste Set freuen und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Mein Lieblingsartikel waren die Orangen-Schoko-Muffins, die ich ja auch schon ausprobiert habe. Wirklich super lecker!
    Ganz liebe Grüße dir, Dami :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern und dem (verspäteten) Bloggeburtstag! :)

    Ich mach supergerne mit und entscheide mich für das 2. Set! (Frösche - so niedlich!)

    Das Bild hab ich bei mir in der Sidebar eingebaut, der Post auf Facebook geteilt. Einen speziellen Lieblingspost habe ich nicht, ich mag einfach die Mischung aus DIY, Rezepten und schönen Fotos bei dir! Also sinds insgesamt 3 Lose, wenn ich richtig gezählt hab. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da mache ich gerne mit! Die Apfeltasche ist ja mal oberklasse, genau deshalb ist DIESER Blogeintrag mein liebster.
    Und weil ich mir keine Chance entgehen lassen möchte, habe ich Deine Verlosung bei FB geteilt https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/340827126053202 und in meine Sidebar packe ich Dich auch. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Apfeltasche meine ich Set Nr. 2, hast Du auch so verstanden, ode? <3

      Löschen
  12. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :3
    Mir gefällt das Set 1 am Besten, daher würde ich, falls ich gewinne, dieses nehmen.
    Mein Name lautet Lisa und die E-Mail Adresse ist: lisa.chan@hotmail.de
    Ich habe noch drei weitere Lose:
    -einmal auf Facebook https://www.facebook.com/lisa.irgendwas.1
    -einmal auf meinem Blog http://lisas-kreativecke.tumblr.com/
    -und mein Lieblingspost von dir waren die Blätterteigteilchen *.* Sooo lecker und so simpel!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde mich sehr über Set 2 freuen!
    Ich habe noch 1 weiteres Los: mein Lieblingspost auf deinem Blog (den ich übrigens sehr gerne lese) sind die Rezepte für die Summer- Drinks!http://byjanam.blogspot.de/2013/07/blitz-rezepte-sommer-drinks.html
    Sehr lecker!
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hätte gerne Set 1 :)
    Meine Mailadresse ist ariane.kovac@googlemail.com

    Zwei weitere Lose hätte ich:
    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/Heldenwetter
    Und verlinkt auf dem Blog (Sidebar ganz unten): http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß!
    Da würd ich mich über Set 1 freuen. 2 Lose:
    Kommentar und geteilt auf FB (bikelovin)
    Mail: diefahrradfrau@gmail.com

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche gerne mein Glück für Set 2, das sieht total niedlich aus! :)

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oooh das sind ja super süße Gewinne! Ich würde mich über Set 1 wahnsinnig freuen :)
    Ich mochte diesen Beitrag sehr gerne: http://byjanam.blogspot.de/2013/08/diy-take-trip-down-memory-lane.html Ich liebe DIYs und ein solches Album schaut man sich immer wieder gerne an :)
    Somit hätte ich 2 Lose.

    Liebste Grüße, Elena
    elena.blume@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wirklich süßes Giveaway. Ich würde mich über Set 1 freuen und hüpfe somit auch noch eben mit in den Lostopf.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Wibbi Akosua
    wibke.herbert(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz