Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









London


Einige hatten gefragt, warum ich eigentlich hier in England bin. Die Antwort ist, ich werde hier studieren ;) Und zwar Promotional Media an der Southampton Solent University. Nächste Woche geht es richtig los uiuiui. Das Ganze dauert dann etwa 10 Monate; Weihnachten und Ostern bin ich aber voraussichtlich zu Hause in Deutschland.

(drittes Bild © Ugo Gattoni)

Letzten Montag waren wir dann (mit fast allen neuen Top-Up-Studenten) in London. Erstes Ziel war das Museum of London, das aber ehrlich gesagt etwas enttäuschend war. Wir waren auch recht schnell wieder draußen ;)
Oben seht ihr meine Mädels Nino und Dorooo :)


Da wir dann auch nicht mehr sooo viel Zeit hatten, haben wir uns für eine kleine Shoppingtour in der Oxford Street entschieden. Im Gegensatz zu den anderen konnte ich mich allerdings beherrschen und habe tatsächlich nichts ausgegeben :P

In ein paar Wochen wollen wir dann erneut nach London, um endlich richtig Sightseeing zu machen (an London Eye und Big Ben sind wir z.B. nur mit dem Bus vorbeigefahren am Montag). Und Doro hat auch so ein cooles Buch mit Orten, die man in London unbedingt gesehen haben muss. Ai ich freu mich :D


Ansonsten habe ich heute Großputz gemacht und endlich mal meine Wäsche gewaschen. Leider nur die dunkle, da ich für einen weiteren Waschgang kein Kleingeld mehr hatte, und da ich auch noch keinen Wäscheständer habe, hängt jetzt überall in meinem Zimmer nasse Wäsche rum :D :D Einkaufen war ich auch mit Nino, also habe ich an meinem freien Freitag immerhin ein bisschen was geschafft ;)

Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende,

Kommentare

  1. Waaaas du bist jetzt bei uns im schönen England? :D toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe London,schöne Bilder! :)

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre echt cool, wenn du nochmal extra einen Post über dein Auslandsjahr schreiben könntest! Ich überlege auch, ob ich sowas machen möchte und würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du von deinem etwas berichten könntest! :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. London und Berlin sind meine Lieblingsstädte ! <3

    AntwortenLöschen
  5. ohh, wie toll! ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg und freue mich auf tolle Bilder (:
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium. Hört sich auf jeden Fall toll an. Würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wie das Bildungssystem in GB so ist :)

    AntwortenLöschen
  7. wenn du Harry Potter Fan bist, ist Gleis 9 3/4 am Bahnhof King's Cross ein muss! Ich war auch da, und es war so schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. England ist schon toll ;) Viel Erfolg und berichte auch weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das hört sich toll an. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Studium. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und nun offiziell neidisch :-) London ist eine tolle Stadt und ich bin gespannt, was Du als nächstes aus England berichtest.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. schöner post von einer schönen stadt :)
    london besuche ich in 2 wochen wieder. hast du ein paar insider tipps ? :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein habe ich (noch) nicht ;) Ich fahre am Dienstag das zweite Mal hin, vielleicht weiß ich dann mehr :)

      Löschen
  11. Dort waren wir vor knapp einem Monat auch und haben ein paar Gegenden wiedererkannt, in denen wir auch gewesen sind! London ist so toll!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz